Warum schiesst du so?
hier legen alle hand an. nicht nur ich
ist auch eher ne geringverdiener mentalitÀt. echte mÀnner machen solche arbeiten doch nicht selber.
FĂŒr dM braucht man schwere Maschinen wie von CAT. Da kommt man mit den heimwerker Sachen nicht weit
hab alles von bosch, weil arm. die rechnung mit den ladegerÀten ging aber leider nicht auf.
die handschrift schreit schon geringverdiener
hab mir die alle auf ein Brett geschraubt und an die Wand gehĂ€ngt, aber ja fĂŒhle ich das bild 
Bei sowas könnte die EU auch mal auf kompatible Dingens umstellen oder Raff ich hier was nicht?
wĂ€re wirklich mal sinnvoll. gibt ja schon ansĂ€tze in die richtung zumindest DER Akku fĂŒr dein Zuhause | POWER FOR ALL ALLIANCE
wird zeit das die EU da mal eingreift wie bei den ladegerĂ€ten fĂŒr handys
Bin ja groĂer Fan von Normierung und Standards, aber das ist an der Stelle doch Quatsch. Ist nicht ein Kabel was in eine Buchse geht, sondern da hĂ€ngt ja viel mehr Produktdesign dran. Könnte höchstens die Kontakte der Akkus normieren. Aber selbst dasâŠ
Wenn, dann mĂŒsste die EU normieren, dass in die BehĂ€ltnisse so was wie 18650-Akkus passen mĂŒssen.
Ist ja schon mal gut, dass die Akkus nicht fest verbaut sind 
Akkus nicht fest verbaut sollte wirklich ein Standard sein. Ist sowas von nervig bei wireless MĂ€usen, Kabellosen Headsets usw.
Irgendwann ist der Akku durch und du bist quasi gezwungen was neues zu kaufen.
die scheiĂ dinger gehen doch eh vorher kaputt
Milwaukee
Da ich wieder in Kyoto bin, habe ich bei Aritsugu ein weiteres Messer gekauft:
Besitze nun 3 (santoku, gyuto und nakiri) und werde wohl nie wieder in meinem Leben KĂŒchenmesser kaufen mĂŒssen
So ĂŒberzeugt man Querdenker
Was kostet so ein Messer?
Messer: 200 EUR (kA, teuer bestimmt)
Flug nach Kyoto: 2000 EUR
Bilder einbinden können: unbezahlbar
FĂŒr alles andere gibt es MasterCard