Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

:D Team Einhell ^^

musst dich halt irgendwann entscheiden wenn du keine 50 akkus mit eigenem ladegerät haben willst. bin aber so weit echt zufrieden mit dem zeug. hab bisher rasenmäher, trimmer und jetzt die kreissäge von denen.

maiNN wohl eher

2 Like

aber doch nicht Einhell :frowning:
naja aber hast schon recht, dass zu erst gekaufte Akkusystem gibt es im Grunde vor.

Einhell bietet auch Profigeräte an, erkennbar am entsprechenden Kürzel. Die sollen wohl auch ziemlich gut sein, ob das hier eins ist, weiß ich allerdings nicht. Ich habe nur Bosch und Makita :)

#einhellenthusiasts vs #boshbois

3 mal im jahr nen brett zersägen oder nen loch bohren, aber 1000eur werkzeug dafür haben. man kennts XDDDD

5 Like

bin ja Team #LikeABosch, aber die bauen zT auch Dreck. Hab so 'ne Laserwasserwage… schwör’s euch, hab noch nie eine dümmere Fehlkonstruktion gesehen, als dieses Scheißteil.

für den Hausgebrauch reicht bei den meisten Geräten ja auch die Variante mit Kabel :man_shrugging:

Würde mich tatsächlich wundern, wenn es hier bis auf @Shine auch nur einen guten Handwerker im Forum gäbe.

1 Like

hab auch geräte von makita aber mehr als zwei akkusysteme will ich einfach nicht haben, und da die akkus mittlerweile fast so teuer sind wie die geräte selber reicht mir in dem bereich einhell völlig aus. die säge macht gerade saubere schnitte und mehr brauch ich einfach nicht von ner kreissäge. das meiste macht da sowieso das sägeblatt aus und nicht die säge.

Warum schiesst du so?

hier legen alle hand an. nicht nur ich

ist auch eher ne geringverdiener mentalität. echte männer machen solche arbeiten doch nicht selber.

Für dM braucht man schwere Maschinen wie von CAT. Da kommt man mit den heimwerker Sachen nicht weit

2 Like

hab alles von bosch, weil arm. die rechnung mit den ladegeräten ging aber leider nicht auf.

https://i.imgur.com/pW6c4GJ.jpeg

die handschrift schreit schon geringverdiener

2 Like

hab mir die alle auf ein Brett geschraubt und an die Wand gehängt, aber ja fühle ich das bild :smiley:

1 Like

Bei sowas könnte die EU auch mal auf kompatible Dingens umstellen oder Raff ich hier was nicht?

wäre wirklich mal sinnvoll. gibt ja schon ansätze in die richtung zumindest DER Akku für dein Zuhause | POWER FOR ALL ALLIANCE

wird zeit das die EU da mal eingreift wie bei den ladegeräten für handys

1 Like