Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Wieso kein Bosch pro???

hatte die akkus schon von anderen gerĂ€ten und hab keinen geldscheißer daheim

1 Like

Uff wer billig kauft kauft doppelt!
Ich bin entsetzt.

Dachte Corona ist vorbei?

aber wieso dann Bosch Blau?

weil beste.

Ahja xd

1 Like

wessen fakeakkaunt bist du?

@tob1 in seiner Garage be like

8 Like

Main brudi

:D Team Einhell ^^

musst dich halt irgendwann entscheiden wenn du keine 50 akkus mit eigenem ladegerÀt haben willst. bin aber so weit echt zufrieden mit dem zeug. hab bisher rasenmÀher, trimmer und jetzt die kreissÀge von denen.

maiNN wohl eher

2 Like

aber doch nicht Einhell :frowning:
naja aber hast schon recht, dass zu erst gekaufte Akkusystem gibt es im Grunde vor.

Einhell bietet auch ProfigerĂ€te an, erkennbar am entsprechenden KĂŒrzel. Die sollen wohl auch ziemlich gut sein, ob das hier eins ist, weiß ich allerdings nicht. Ich habe nur Bosch und Makita :)

#einhellenthusiasts vs #boshbois

3 mal im jahr nen brett zersĂ€gen oder nen loch bohren, aber 1000eur werkzeug dafĂŒr haben. man kennts XDDDD

5 Like

bin ja Team #LikeABosch, aber die bauen zT auch Dreck. Hab so 'ne Laserwasserwage
 schwör’s euch, hab noch nie eine dĂŒmmere Fehlkonstruktion gesehen, als dieses Scheißteil.

fĂŒr den Hausgebrauch reicht bei den meisten GerĂ€ten ja auch die Variante mit Kabel :man_shrugging:

WĂŒrde mich tatsĂ€chlich wundern, wenn es hier bis auf @Shine auch nur einen guten Handwerker im Forum gĂ€be.

1 Like

hab auch gerÀte von makita aber mehr als zwei akkusysteme will ich einfach nicht haben, und da die akkus mittlerweile fast so teuer sind wie die gerÀte selber reicht mir in dem bereich einhell völlig aus. die sÀge macht gerade saubere schnitte und mehr brauch ich einfach nicht von ner kreissÀge. das meiste macht da sowieso das sÀgeblatt aus und nicht die sÀge.