besser als alien 3, 4 und covernant, finde ich
4 ist ja jetzt auch keine Messlatte ne 
Dafuer loggst dich nach 8monaten wieder ein?
Irgendwo muss man ja wieder anfangen
Viel SpaĂ mit FuĂschmerzen. Die Dinger wurden von mir jahrelang getragen mit dem Ergebnis, sie sind weiterhin absolut unbequem. Habe die Hoffnung aufgegeben, aber die Botten stehen hier immer noch rum.
Schöne Handschuhe
Bist Du 1,65m?
Was fĂŒr kackhĂ€ssliche Pissschuhe meine GĂŒte
spielst du bei OJ teil 2 mit?
Nice

Karriere im Darts steht kaum noch etwas im Wege!
PXL_20250102_195441298.MP|690x388
Mal gegönnt fĂŒr nen guten Preis.
Finde die Dinger sehr praktisch, insbesondere wenn man tĂ€glich so sieht welche Idioten sich auf der StraĂe befinden.
Edit: ah, kann weiterhin nicht verlinken.
SSB in 2025 
Danke fĂŒr den Virus, bro
Ist das sowas wie ne Dashcam oder wat?
Wollten uns auch frĂŒher oder spĂ€ter mal eine anschaffen. Kannst ja mal berichten, ob du damit zufrieden bist. :D
Ja, eine Dashcam.
Werde berichteN
Ich habe auch seit 2023 eine dashcam. Ich habe zu viele dashcam Videos geschaut und festgestellt, dass die Leute bei UnfĂ€llen lĂŒgen bis die Balken biegen
Du darfst aber doch die Aufnahmen in solchen FĂ€llen gar nicht nutzen oder?
Edit: Liege falsch, das war frĂŒher so.
Im Jahr 2018 hat der Bundesgerichtshof beschlossen, dass Aufnahmen von Dashcams vor Gericht als Beweismittel zulĂ€ssig sind. Ein VerstoĂ gegen den Datenschutz liegt zwar vor, doch dieser sei im Falle eines Unfalls nachrangig â es mĂŒssten Angaben zu Versicherung, Person und FĂŒhrerschein gemacht werden. Dementsprechend wĂ€re auf den Videoaufnahmen nichts anders zu sehen, als im Fall der FĂ€lle sowieso angegeben werden mĂŒsste.