Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

true, den vermiss ich auch hart :D

Hat der Bums keine Xsicht Erkennung?

1 Like

Auch, da ich mich aber manchmal selber nicht erkenne, ist das keine Option :kekw:

1 Like

Wat?

Und ich dacht, ich wär der Foren-Alki…

Das bist du, keine Sorge, mein Freund :beers: . @BVLGARI is anders seltsam xD

2 Like

5.0 in der Hand. Grüße gehen raus :beers:

4 Like

HyperX Alloy Origins, etwas ungewohnt, wenn man vorher eine Wooting60HE hatte, da meine aber atm kaputt ist, muss die HyperX herhalten derweil.

1 Like

geil, da geht jetzt richtig rein in fortnite oder?

1 Like

Minecraft bro.

Die Wooting hattest du aber noch nicht lange, oder?

September 23, schreibe atm mitm Support wegen Garantie, sind ja 2-4 Jahre Garantie drauf

Every Wooting keyboard has a minimum 2-year up to 4-year manufacturer’s warranty from the date of shipment. This covers defects in workmanship and materials during normal use. The LED backlight proportion on any product has a 2-year warranty on failure during normal use. Open a ticket to issue your warranty. A valid date of purchase and proof of purchase is required. If you bought it from the Wooting store, you won’t need a proof of purchase.

Netter B00bsblocker

Hoffentlich mit Gaming-Stuhl um auf Nummer sicher zu gehen, dass da auch nichts passiert…

1 Like

darf ich fragen wie alt du bist? ich vermute mal über 30. wie kann man in dem alter sowas ernsthaft noch sagen? wer in dem alter so denkt, der ist irgendwie im teenie alter stehengeblieben

8 Like

Gurke ist halt genauso Full Troll wie Shine.
Nur er macht es im Bereich Lifestyle und shine bei Fußball.

Unterm Strich sind sie aber gleich. Jeder Post ist reinstes Stöckchen hinhalten

4 Like

Bitte verkenn hier nicht die akribische Arbeit unseres Foren-Didi Hamann!!!

3 Like

Tue ich nicht. Mich amüsiert das enorm, vor allem wie er das konsequent und lückenlos durchzieht

2 Like

Konstanz ist nicht nur eine Stadt in seiner Welt.

1 Like

Manchmal blitzt aber auch kurz durch das er doch kein Troll ist sondern das alles ernst meint :smiley:

1 Like

Was ist denn mit dir nicht richtig…

@BVLGARI wie stark ist denn der Unterschied bei den Switches?