Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Deswegen ein Produkt eines deutschen Medizinprodukte-Herstellers und nicht der China-Bomber.

@nudel Der Mighty ist ein tolles Ding und war auch erst in der engeren Auswahl, aber die Akkupower des Mighty brauche ich nicht, dafür konsumiere ich nicht regelmäßig genug.

1 Like

Vaporizer für „getrocknete Kräuter“ sind nun also Medizinprodukte?:full_moon_with_face:

Hat er doch nie gesagt. :nemo:

nee aber gewisse getrocknete Kräuter sind ein Medizinprodukt

Habe ich niemals gesagt, die Produkte von Storz und Bickel werden aber in Deutschland gefertigt, sind ISO-zertifiziert und dürfen offiziell als Medizinprodukte für z.B. Krebspatienten angeboten werden.
Daher bin ich ganz guter Dinge, dass mir das Teil nicht im Gesicht explodiert.

5 Like

Smarter Move als Hersteller für Produkte für Krebspatienten sowas dann zu verkaufen.

2 Like

Gibt bald Pflaster von Rheinmetall

Zusammenfassung

im BVB-Design

6 Like

Euer Konsum ist echt schwach geworden

4 Like

panzertape?

3 Like

Wir leben in wilden Zeiten, da gebe ich doch keinen Cent mehr aus

vom 2xl aufs 8ter nun.

4 Like

Gutes Teil. Bester Kumpel hat’s auch. Verdammt geile Kamera :heart_eyes:

1 Like

war auch ein entspanntes übertragen der Daten von Pixel zu Pixel, einwandfrei.

1 Like

Absolut. Bin etwas aufs 9er gespannt, die Rückseite soll wohl erneuert worden seien laut den Leaks.
An den Ladezeiten wird sich aber nicht viel ändern, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Das haste doch mittlerweile überall. Kannst doch drahtlos alles rüber ziehen

1 Like

Bin ein Freund davon, beim Handywechsel (oder Handy neu machen) alles manuell zu machen. Da mistet man auch mal schön aus und lange dauert es auch nicht. Bilder werden natürlich so rüberkopiert, aber Apps alle manuell installieren und einrichten.

Hab bei meiner letzten Smartphonewahl auch wieder überlegt, endlich mal ein Pixel zu nehmen. Aber mir war SuperCharge einfach zu wichtig …

Supercharge/akku und der Prozessor sind für die einzigen Kritikpunkte am Pixel, ansonsten ist das Phone quasi perfekt.

1 Like

Betriebssystem hast du vergessen zu erwähnen :kekw:

1 Like

RIP Blackberry OS.

Bin auch fickrig auf ein neues Pixel. Bei meinem 5er ist die Ladebuchse im Arsch, an sich ist das aber noch top. Denke ich werd mir das 9er mal genauer anschauen.

Für mich geht nichts über das cleane Android. Werde nur den Fingerabdrucksensor an der Rückseite vermissen :confused: