Und keine klingel wenn ich richtig sehe. Polizei wird dich anhalten
Wird sich zeigen … gestern mal 5km gefahren und da hatte ich keine Probleme. Hatte bei meinem alten Bike einen Cube Sequence Sattel und war damit eigentlich zufrieden. Das ist jetzt ein Cube Venec. Pedale werden wahrscheinlich noch getauscht und bin am überlegen, mir einen Kiox 300 zu holen. Aber dann müsste ich da schauen, ob das mit den Kabeln passt …
Mein erstes Fahrrad mit Riemen und Nabenantrieb.
Die ist dran.
Warum kein Xiaomi?
Hatte in meinem Leben fast noch nie etwas von Xiaomi. Einzig mein Luftreiniger ist von Xiaomi.
RJ fertigt jetzt auch schon Fahrräder? Ohne Schutzbleche ist die Kleidung doch aber super schnell dreckig.
Rad gefällt mir optisch aber sehr.
Warum ohne externen Akku?
Aber wozu? Akkus halten doch in der Regel an die 60KM, das reicht ja vollkommen aus.
Meine einen abnehmbaren, damit man ihn zB in der Wohnung laden kann oder ihn zum Transport auf dem Fahrradträger abnehmen kann, wenn das Maximalgewicht sonst überschritten wird o.ä.
Habe bei meinem vorherigen Rad nie den Akku rausgenommen. Das Rad wiegt 18kg, gibt da keine Probleme.
Mein Hauptanliegen für das Rad war, dass ich kein Fahrrad mehr haben will, was 26kg wiegt. Und außerdem sieht es so tausendmal besser aus 
Mein DFB (Pink) Trikot ist heute angekommen mit meinem Namen und Nummer. Nun kann die EM losgehen!
Threadthema Leider verfehlt
Gliedmaster 69 ? ( keine dm witze pls )
Er hat bestimmt noch ne 44 ergattert
lewis?
meinen Nachnamen und die 24 (hab ich auf jedem Trikot).
Wenn du jetzt noch n Bild postest, sind deine Beiträge hier passend zum Thread.
Das hier ist doch nicht der ssb?
Sheeesh
Wegen Kobe Bryant Bro?