Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

fantastischer Artikel von einem Unternehmen, dass sein Produkt verkaufen will xD sehr unabhängig! Wegen einer Schwachstelle, die scheinbar auch unmittelbar gefixt wurde, stellen die jetzt Iphones ein, klar…
toll dann haben sie mit Updates aufgeholt, aber ist das Handy nach 7 Jahren überhaupt noch zu benutzen?

" Der ursprüngliche Beitrag von Eugen Kaspersky schießt eindeutig gegen Apple, spannt jedoch einen weiteren Bogen zu den Anschuldigungen vom FSB, dem russischen Geheimdienst. Apple habe [demnach]in Zusammenarbeit mit der NSA eine Backdoor in iOS geschaffen und so geholfen, mehrere Tausend iOS-Geräte von russischen Diplomaten im Ausland sowie von russischen Bürgern im Inland zu infizieren. [Die russische CERT-Behörde „Das nationale Koordinationszentrum der IT-Vorfälle“] verbindet in seinem Bericht die angebliche Überwachung der russischen Diplomaten mit der Triangulation-Lücke, die Kaspersky entdeckt hat. Die NSA hat gegenüber der „Ars Technica“ die Anschuldigungen nicht kommentiert, Apple hat dies entschieden abgewiesen: „Wir haben nie mit einer Regierung zusammengearbeitet, um eine Backdoor in ein Apple-Produkt einzubauen und werden dies auch nie tun.“"

Keiner hier hat einen Sicherheitsexperten gekauft. Deshalb: Diskussion verschieben oder sie ist zu Ende.

1 Like

Jo was die mittlerweile kosten hab ich mitbekommen. Komplett drüber einfach.
Außerdem viel zu groß alle. 12 mini bleibt meine Grenze

Neues Bike!

Imgur

4 Like

Übernice Farbe aber wo sind die Schutzbleche?

1 Like

Hab mir nen dickes Schiff gegönnt, weil mein Mini immer nerviger wurde. Aber ja, ein Ticken zu groß.

1 Like

Und die Katzenaugen? :face_with_monocle:

Sattel könnte auf Dauer unbequem werden oder?

10/10 würde klauen

Und keine klingel wenn ich richtig sehe. Polizei wird dich anhalten

Wird sich zeigen … gestern mal 5km gefahren und da hatte ich keine Probleme. Hatte bei meinem alten Bike einen Cube Sequence Sattel und war damit eigentlich zufrieden. Das ist jetzt ein Cube Venec. Pedale werden wahrscheinlich noch getauscht und bin am überlegen, mir einen Kiox 300 zu holen. Aber dann müsste ich da schauen, ob das mit den Kabeln passt …

Mein erstes Fahrrad mit Riemen und Nabenantrieb.

Die ist dran.

1 Like

Warum kein Xiaomi?

3 Like

Hatte in meinem Leben fast noch nie etwas von Xiaomi. Einzig mein Luftreiniger ist von Xiaomi.

RJ fertigt jetzt auch schon Fahrräder? Ohne Schutzbleche ist die Kleidung doch aber super schnell dreckig.

Rad gefällt mir optisch aber sehr.

Warum ohne externen Akku?

Aber wozu? Akkus halten doch in der Regel an die 60KM, das reicht ja vollkommen aus.

Meine einen abnehmbaren, damit man ihn zB in der Wohnung laden kann oder ihn zum Transport auf dem Fahrradträger abnehmen kann, wenn das Maximalgewicht sonst überschritten wird o.ä.

Habe bei meinem vorherigen Rad nie den Akku rausgenommen. Das Rad wiegt 18kg, gibt da keine Probleme.

Mein Hauptanliegen für das Rad war, dass ich kein Fahrrad mehr haben will, was 26kg wiegt. Und außerdem sieht es so tausendmal besser aus :smiley:

Mein DFB (Pink) Trikot ist heute angekommen mit meinem Namen und Nummer. Nun kann die EM losgehen!

1 Like

Wieder Brand durch E-Bike-Akku: Feuerwehr warnt vor dem Laden in der Wohnung | heise online

Threadthema Leider verfehlt

5 Like