Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

GBZoholiker.
Gute alte Zeit

1 Like

tight aldaaaa

1 Like

Geschmacklich auch in Ordnung? Und wie weich isses im Abgang? Microseeds drin?
Für den Preis sieht das schon sehr lecker aus.

Hatte aus der Apo bis jetzt nur Sorten ab 9 €

2 Like

bist du n franzose oder was xd

6 Like

Deuxun

Was bin ich sehend

REGEL 2 !!!

4 Like

Welches ist das und was blecht man so dafũr?

Irgendwas zwischen 1000-1500

Hauptsache apple. Trotzdem hf damit

no front, aber kannst dein kommentar auch begründen? meine iphone ist 6 Jahre alt und funktioniert fast wie an tag 1. Wie viele andere Produkte funktionieren so lange noch und werden vorallem so lange noch supportet? In manchen Branchen werden nahezu ausschließlich iphones benutzt (hauptsächlich wegen sicherheit)
ich arbeite in nem Rechenzentrum und von unseren Kunden haben nahezu 100% Iphone, zmd. mind als Firmenhandy, warum is das wohl so?
Bzgl. Sicherheit gibts immer wieder krasse Vorfälle… vor paar Monaten gabs den Fall das Whatsapp auf mehreren Android Handys in der Nacht plötzlich das Mikrofon angeschlatet hat und Daten gesendet hat… Klar juckt dich nicht wenn die dein Schnarchen aufnnehmen aber okay trotzdem susp.

Apple Diskussion in 2024. Kommt endlich aus eurem Kinderzimmer raus und schaltet mal die RGB Beleuchtung bissi dunkler.

6 Like

Du willst jetzt mit dem Obertroll des Forums über einen Trollpost diskutieren?

5 Like

ich bitte darum

1 Like

ja sollen wir eigenen thread machen, troll gegen edelmann?

Wir benutzen iPhones, dafür aber mit Blackberry Business App über die sämtliche E-Mails laufen xd

Ich denke es gibt schon ausreichend Alternativen, auch bezüglich Sicherheit. Nur wird man halt als Unternehmen meistens iPhones günstig angeboten bekommen und viele der Mitarbeiter nutzen die privat, daher auch keine Umstellung für die Arbeit nötig.

Hab’s jetzt nicht genau im Kopf aber das Pixel wird glaube ich 8 Jahre garantiert mit Updates versorgt.

Nein, einfach ignorieren oder blocken

Hauptsächlich Unwissenheit.

Wir haben unsere Lektion aus dem Triangulation-Vorfall gelernt und stellen, wie viele andere private Unternehmen und Behörden, die Verwendung von iPhones für Arbeitszwecke nach und nach ein.

Grundsätzlich gibt es eine EU Richtlinie, die Hersteller dazu zwingt, 5 Jahre funktionale und Sicherheitsupdates zu liefern. Die wird aktuell nach und nach umgesetzt, ist aber spätestens bis Anfang 2025 verpflichtend für alle Hersteller.

Apple unterstützt offiziell 5 Jahre.

Bei Google sind es seit dem Pixel 6 ebenfalls 5 Jahre und seit dem Pixel 8 sind es sogar 7 Jahre.

Nehmen wir noch beispielhaft Samsung:

Damit Nutzer:innen die optimierte Leistung ihrer Galaxy-Geräte noch länger nutzen können, bietet die S24-Serie sieben Generationen Betriebssystem-Upgrades und bis zu sieben Jahre Sicherheitsupdates.