Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Das einzige Spiel was ich am Tablet habe ist Thimbleweed Park :joy:

Yikes, kein ipad

3 Like

schon paar tage her, aber komme erst jetzt wirklich zum spielen. gleich mal genutzt für einen kompletten neustart. der letzte run ist schon lange her. fühlt sich allein durch die ganzen updates wie ein komplett neues spiel an.

2 Like

Lohnt. Hf.

1 Like

Hab 30% Rabatt, da musste ich zuschlagen

5 Like

Glückwunsch, der macht schon Spaß für nen Vapo. Rauche am Ende des Tages, aber doch immer Tüten :smiley:

5 Like

Ist das ne Powerbank?

5 Like

Hab ihn ja schon oft getestet und bin es leid geworden immer vor die Tür zu müssen. Außerdem halt gesundheitstechnisch ne andere Hausnummer.

Kann dich aber auch total nachvollziehen. In meiner jugendlichen Bongphase hab ich selbst Tüten abgelehnt weil knallt ja nicht und ist eben nicht das “richtige” Ritual

Ja, für drinnen usw. schon gut und klar die Lunge dankt es auch. :slight_smile:

Werd ihn heut ma wieder rausholen glaub ich.

2 Like

Was hast du gezahlt? Kumpel hatte davon auch zwei.

209€ inkl. Versand.
Nachdem der regulär knappe 350€ kostet (bzw. irgendwann mal gekostet hat) war dat schon n geiles Angebot.

Dazu noch n edlen Aluminium-Grinder mit allem pipapo

1 Like

Auf der Seite 398 also hast sogar 50% krass

das ist aber der Mighty+, ich hab mir den normalen Mighty gekauft. Den gibts regulär für 318€, wobei die letzte Woche auch ne Aktion hatten mit 10-20% Rabatt.

Den ganzen Schnickschnack den der Mighty+ mehr kann, brauch ich nicht wirklich.

MIIIIGHTYYYYY

1 Like

hab meinen Mighty+ für 289€ im februar geholt, aber gefühlt brauch ich fast doppelt so viel an Treibstoff wie in der Lunte und das ist mir dann aktuell zu teuer, daher wird erst richtig umgestellt wenn meine Pflanzen Früchte tragen (:

1 Like

Zahlt ihr eigentlich höhere Krankenkassenbeiträge?

Weil ihr ja demnächst alle COPD Patienten seit und das muss ja irgendwie aufgefangen werden und das will die Solidargemeinschaft nicht

1 Like

wie kommen Sie zu der Annahme das die Zahl plötzlich steigt?! Sollte ja theoretisch sogar rückläufig sein, da keine Autoreifen usw mehr konsumiert werden :D

Ich bin privat also lass mich in Ruhe :P

btw. seitseid.de

4 Like

sie sprechen nicht für die solidargemeinschaft !

Hast du den Rabatt noch immer? Frage für nen Freund

cool, ihr kifft.

1 Like