Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Tisch ist nice, aber Stühle 0/10.

Sprach der ohne Tischstühle :new_moon_with_face:

hätte heute mit bildern von bubatz gerechnet

Kaufen doch noch nicht legal möglich

Keiner mehr in der Lage, Handy richtig rum zu halten, so bekifft sind die Leute!

war im angebot und brauchte eine für unsere zwei monatige reise nächstes jahr

4 Like

Die werden im Hotel sicherlich auch einen Tisch haben

1 Like

Wieso kein Backpack wenn ihr rumreist?

da sind pads bei, um ihn als rucksack zu tragen

bezweifel aber ohnehin, dass man weite strecken zu fuß geht, als dass es wirklich relevant sein dürfte

1 Like

Seh es leider nicht, da nicht eingebunden

Patagucci :ok_hand:

2 Like

Hab das Bild Ma ordentlich eingebunden. Kann ja niemand mit anschauen sonst.

2 Like

Style over Substance, I like.

keine ahnung kenne mich 0 damit aus. hatte bisschen gegoogelt, das teil war in vielen tests ganz oben / super bewertet und war von 220 auf 150 reduziert. wollte aus ner tasche, die ich vermutlich nur 1x nutze jetzt keine wissenschaft machen :D

1 Like

Bisschen was für die Haare:

Imgur

Und ein Legion Tab für kommende Bahnfahrten:

Imgur

Kostet das Android Tablet tatsächlich 600€ oder ist das ein anderes als man bei Geizhals findet?

Ich hab’s für >500 gekauft. Aber ist schon das, ja.

Bei vielen Dingen wie Smartphones, etc brauche ich alle paar Jahre was neues, aber beim Tablet bin ich irgendwie total entspannt. Da reicht mir mein Huawei Tablet was 6 Jahre alt ist.

Und selbst wenn ein neues her müsste, reicht mir da ein 300€ Tablet. Schau damit aber auch nur hauptsächlich Videos.

Sieht aber super aus, viel Spaß damit!

1 Like

Joah, also ich hab seit Jahren keines mehr und bin aber demnächst öfter mal unterwegs. Bin eigtl ja Apple Opfer und wollte deshalb n iPad - die sind aber derzeit nicht aktuell, außerdem in Sachen Speicherpreise frech. Von der Größe her wäre es wohl n Mini geworden.

Das ist nun für unterwegs in der richtigen Größe, du kannst es problemlos an TV und Co anschließen und preislich war es eben selbst bei UVP ~200e unter dem iPad mini. Dafür nutze ich es dann denke ich zu wenig.

Hat alles, was ich will, sieht hochwertig aus. Ich kann endlich mobile Gaming pro werden. Läuft. Specs aber etwas oversized für mich eigtl :nerd_face:

Aber danke! :) bin seitdem nonstop am Asphalt 9 spielen. Weitere Gaming Tipps gerne her!

1 Like

schon zwei Wochen alt

Imgur

(pa, wie der Dell-Monitor hier die Graustufen im Schatten einfach nicht darstellen kann :D)

1 Like