Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

wundere mich eher, dass es noch menschen gibt, die keine elektrische haben???

habe irgendeine oral b pro. habe da jetzt keine wissenschaft draus gemacht, aber würde nie wieder eine „normale“ nutzen. meine alte hat ca. 5 jahre gehalten. der akku ist dann leider kaputt gegangen. denke also, ich habe damit sogar weniger müll generiert. nehme die obv auch mit in den urlaub etc.

thema Parfums - nutzt hier jemand Xerjoff Düfte? Sind in Läden wohl kaum verfügbar, um mal ein paar zu testen. Werde mir sonst mal ein paar Abfüllungen zum testen bestellen. überlege zwischen torino21, accento und 40 knots. sprechen mich von der beschreibung/reviews am meisten an.

1 Like

Denke da habe ich was verpasst. Ich kenne tatsächlich niemanden, der noch eine normale Zahnbürste hat - außer Eltern und Schwiegereltern. Uff.

AUFRÜSTEN!

1 Like

habe noch eine normale. bin zu arm für eine elektrische

hab auch noch ne normale. Würde aber wohl mal auf ne elektrische umstellen. Müsste ich mich ma mit auseinandersetzen. Oder kennt wer nen Modell mit gutem P/L ?

Zusammenfassung des Stiftung Warentests von Ende 2021:

gönn dir die HappyBrush

1 Like

Happybrush v3 und abVahrt

lel, elektrische. ich hab noch mit diesel

3 Like

Zahnärztin meinte letztens, oral b ist völlig ausreichend und Sonic Care (oder wie genau das Ding heißt) aber das beste.

neues Moped brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

2 Like

die rechte ist hoffentlich deine :kekw:

Pink und lila sind meine Lieblingsfarben

Mein Zahnarzt meinte, auf keinen Fall Ultraschall :man_shrugging:t2::joy:

:joy: :joy:

Hab die gleiche und bin sehr zufrieden.

Hatte er auch eine Begründung?

1 Like

Bei „falscher Anwendung“ wäre die Ultraschallbürste schädlicher für zb freie Zahnhälse. Oder so?

Also ich finde nix bei dr g. das irgendwas mit nachteilen belastet ist.

Imgur

Für 80€ bei snipes offline

Gruslig.

konnte noch nie was mit diesen hohen(?) schuhen anfangen. Es sei denn es sind schicke schuhe aber keine sneaker turnschuhe was auch immer.