Glaube damit kann man fliegen. Also quasi am fly sein.
haben halt so ziemlich die beste silhouette und kann man zu allem tragen.
der LV trainer ist noch etwas geiler, aber halt teurer und (ich glaube, teils gar nicht verfĂŒgbar, aber das verfolge ich nicht so)
Find die Silhouette null schön. Bin aber auch auf Runnern hÀngen geblieben.
Hatte AF1 bevor es cool war.
Und was hast jetzt? Weil das wird ja dann sicher cool.
Airmax. Die sind schon wieder out glaube ich :D muss aber in erster Linie drauf achten, dass es Schuhe in meiner GröĂe gibt und danach nach coolness filtern :<
1er gehen immer.
Hab heute gĂŒnstig ne io9n bekommen (freu mich auf das reise set). Was nutzt ihr so fĂŒr die tĂ€gliche zahnpflege?
Hab bis jetzt ne zuverlÀssige (15 jahre+) oralb 30 euro elektro gehabt. Wollte mal was zum angeben.
Update fĂŒrs Hardtail. FĂŒr die Verlegung durchs Oberrohr mĂŒssen aber wohl Bremsschlauch und beide BowdenzĂŒge fĂŒr die Schaltung raus und wieder rein. Ich hoffe das klappt =D
nach lĂ€ngerem ĂŒberlegen und einem Megaangebot sind wir auf PHILIPS Sonicare DiamondClean 9000, mit Reiseset und Ladeglas + 8 Köpfe 130/stk gegangen.
Hatten uns fĂŒr Schall entschieden, dann gegen Oclean x pro und go, mit 1Jahr extra Garantie bei Registrierung. Bis jetzt sehr zufrieden (App gedöns brauch kein Mensch), sichtbare Verbesserung, mal schauen was bei der nĂ€chsten Reinigung gemeint wird.
Philips Sonicare HX9332/04 Diamond Clean
Bin damit auch sehr zufrieden ⊠Gab es damals zum Black Friday fĂŒr 120âŹ.
Hat hier niemand mehr eine normale ZahnbĂŒrste? Gibtâs hier keine ZahnĂ€rzt:innen?
Warum sollte man?
Wieso âsollteâ?
Elektrische ZahnbĂŒrsten sind halt besser.
Ach so. Wusste ich nicht.
What?! Hab bisher keinen Zahnarzt erlebt, der gesagt hat, dass eine normale ZahnbĂŒrste besser sein soll. Die haben alle zu elektrisch bzw SchallzahnbĂŒrste geraten.
Afaik kann man mit einer normalen ZahnbĂŒrste die gleichen Ergebnisse erziehen, aber wo soll es besser sein?
Edit: Die ersten 4 Links bei Google kommen zum gleichen Ergebnis, waren auch ZahnÀrzte dabei.
Als Beispiel:
Naja, also wenn man es schafft âmit einer normalen ZahnbĂŒrste die gleichen Ergebnisse [zu] erziehlenâ, dann ist es fĂŒr mich doch klar, was ich mache.
Normale ZahnbĂŒrste: Kostet nix, braucht keinen Strom, braucht keinen Platz.
Verstehe die Argumentation nicht. Aber vielleicht meldet sich ja mal ein Zahnarzt.
Wo gibtâs die kostenlos und wirfst du die nach jedem mal ZĂ€hne putzen weg?