Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Android vs. iphone disskussion in 2024 :D

das ich das noch erleben darf ^^

3 Like

Stimmt jeder weiß das Android mehr taugt.

netter Versuch

mal was neues

1 Like

Blindbuy oder vorher getestet?

Blind

Carrera Hybrid. Bin bissl hyped. Kommt voraussichtlich Q4 2024. Habe es vorbestellt

3 Like

Warum testet man sowas vorher einfach nicht, bevor man 80€ dafür ausgibt?

Den mutigen gehört die Welt! Außerdem waren es 74€ :kappa:

1 Like

In welche Richtung geht der Duft?

https://www.flaconi.de/parfum/azzaro/the-most-wanted/azzaro-the-most-wanted-intense-eau-de-parfum.html?variant=80057915-100

Mandarine und Kardamom frische Kopfnoten, die einen Toffee-Akkord mit Lavendel und Salbei ankündigen und durch warme Holznoten und Vanille abgerundet werden

Unnormal geil

2 Like

Empfehle für sowas immer parfumo

@Killa
Bei Notino und Flaconi kann man die Düfte ez innerhalb von 14 Tagen zurückschicken wenn sie einem nicht gefallen.

Hab meinen Spicebomb extreme damals auch nicht getestet, lediglich Bewertungen gelesen. Wohl einer der besten Düfte was Preis /Leistung angeht. Find den jetzt nicht so krass wie er scheinbar von vielen gehyped wird, aber so ist das nun mal :D
(Kam damals aber auch keine 80€ ;) )

1 Like

need force feedback controller!!

geil, wenn ich irgendwann mal nen kind haben sollte, wirds gekauft :D

Warte mal, gibt es das nicht 1zu1 von nem anderen Hersteller, der das quasi erfunden hat? War das mal bei Höhle der Löwen oder so?

Wundert mich gerade, dass die kein Patent haben, sondern das einfach so kopiert werden kann.

Heute aufgebaut, gefällt (:

10 Like

Nettes Gerät, mich stört eher die Farbe der Schieber. Sonst aber ganz geil.

Sturmkind heisst das Unternehmen. Die haben die drift-autos erfunden (u.a. Siehe hier https://youtu.be/94XXayU1TkE?si=8jTooAfCQXmXAzYH)
Carrera ist nun am Unternehmen Sturmkind beteiligt.

Meinst die Plissees? Das passt schon zum Gesamtkonzept. ;-)
Farbe sieht auf dem Bild allerdings tatsächlich etwas komisch aus. Ist eigentlich ein helles Grau.

1 Like