Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Basic Sachen sind grenzwertig, überall wo es sichtbar draufsteht ist wirklich schlimm.

komplett weiß! wie meine nachbarn in hessen aufm dorf

Ich finde ihr dürft tragen was ihr wollt, es ist mir wirklich ganz egal.

3 Like

Ich mag auch nicht Leute, die nen starken Oud Duft tragen.
Im Sommer und auf Arbeit trage ich prinzipiell frische oder zitrische Düfte, weil die wirklich nicht aufdringlich wirken.

Jeden Tag sprühe ich mich auch nicht damit ein, wenn ich jetzt mal kurz zur Post gehe oder einkaufen bin. Dennoch gehört es für mich mittlerweile dazu, Düfte zu tragen die mir gefallen, ähnlich wie ein Deospray.

könnt ihr euren stinkfetischismus in einen streng moderierten thread auslagern?

3 Like

hier zb.
Welches Parfum trägt rj? [+PIC] - Offtopic - re:joined

4 Like

Würde mich interessieren wieso du (und @so4p) dann das Bedürfnis habt zu besonderen Anlässen anders zu riechen als im Alltag?

Und wofür „reicht“ dann deo? Das „brauchst“ du aber dann täglich, ja?

Vor allem würde ich Parfum tragen im allgemeinen nicht als Ersatz für „regelmäßig gewechselte Kleidung“ sehen (lol?).

2 Like

parfümiertes Waschmittel ist halt was anderes :kappa:

bei einigen hier riechts wie in ner schulklasse nachm sportunterricht

4 Like

deo ist ja mal grundsätzlich da um nicht wie ein schwein zu schwitzen und nicht unbedingt für den geruch…
parfüm z.b. wenn wir ein date haben, hochzeit etc., eben was besonderes, ich trag im alltag ja auch kein Anzug, max jogginanzug ;-)

ich seh/riech halt genug leute die riechen super toll fresh aber körperhygiene ist unter aller sau, z.b. schimmelige zähne^^…

Oder den Arsch voller Klabusterbeeren wie dM

3 Like

Man wird einfach nie enttäuscht wenn man in dem Thread 20+ Posts angezeigt bekommt.

3 Like

eigentlich isses immer der selbe kram. user postet was und alle drehen durch

3 Like

Dachte nicht, dass ne Waschmaschine die Leute hier so triggern kann.

1 Like

Da haben zwei Blitzbirnen die Essenz des Threads nicht im Ansatz verstanden

4 Like

früher hatte RM nicht so viel Kontakt zur Außenwelt. ihr habt euch alle ganz schön verändert.

Irgendwann wird jeder mal erwachsen, du vill auch irgendwann.

1 Like

Hab Banishers zwar auch auf Steam, aber DRM frei supportet man gerne.

Dein Tag hat auch 1337 Stunden oder?

Immer busy am Putzen, joke aside, ohne Frau und Kids hat man ne Menge Zeit fürs Hobby.

6 Like