Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Als nächstes ist Bier auch noch schlecht oder was

16 Like

Ja, mag sein. Hier ging es aber zu keinem Zeitpunkt darum ob jemand Kaffee trinkt, weil sein Gehirn ihm sagt, dass er es muss. Hier hat sich jemand eine Kaffeemaschine gekauft und scheint das ganze eher nicht als Antrieb für den Tag zu brauchen, sondern eher zu genießen.

Ist halt wieder 1a derailing.

Sofort unterbinden oder eigenen Thread!

1 Like

Kann auch einfach bannen

3 Like

Jetzt brauchen wir auch nicht mehr anfangen Shine zu bannen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Kaffeebohnen…welche?

komisch, dass die cdu den noch nicht verbieten wollte

Dafür Energy Drinks ab 16, was ich befürworten würde.

Würde die Nachfrage nach Monster senken und billiger werden

Go for it, Scholz

Gibt bei „duell um die Geld“ die Frage, wie viel trinkt ein durchschnitts deutscher an Kaffee im Jahr…
Da ich gar kein Kaffee trinke war ich von den 600-irgendwas schon gut überrascht :)

Was 600? Äpfel, birnen, Bananen?

2 Like

Der nächste „600“ Post darf 600 Auszeit nehmen

Neuer Cupra Leon ST VZ.
Brummbrumm.

2,5 Jahre lang den Vorgänger gefahren und holy fuck haben die am Fahrwerk und Motor
geschraubt. In jeglicher Hinsicht ein fettes Upgrade.
Brumm.

5 Like

Gutes Geschoss, aber die Front wäre nicht meins

Naja

In Lustigkeitsangelegenheiten solltest du in Zukunft UNBEDINGT mit mir Rücksprache halten, bevor du deine kleinen Speckfinger betätigst.

WIE BEI dM

Zusammenfassung

hoffe genau der spruch wurde gelöscht ((((

ZONK

Wir brauchen ne Chat-Funktion auf dieser Page, weil gleich kommt wieder ein Willkürmod und setzt einen orangenen Mod-Post ab, dass man doch BITTE ZUM THEMA ZURÜCKKOMMEN SOLL.

WOllte dir nur sagen, dass ich 1 kleines Radler hatte und deshalb im Hochmut diesen Spruch gewagt habe. Mi scusi

Ich hatte es schon mal in der Vergangenheit angemerkt. Solche Posts haben in einem christlich-sozialen Forum nichts zu suchen. Alkohol natürlich noch weniger.