Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

geilo. wollte den analogue pocket haben… weißt du, wie die sich unterscheiden? was macht dein modell aus?

Das Teil emuliert nur, die Spiele habe ich natürlich alle im Original zuhause. Und auch viel mehr als nur Gameboy, theoretisch auch PS1.
Analogue Pocket spielt das Spiel ab, brauchst aber auch das Modul. Und ist wesentlich teurer

3 Like

Mich würde deine Spiele-Sammlung interessieren :rjface:

Imgur

2 Like

Imgur

paar mitbringsel aus wilhelmshaven und oldenburg #baristalife

5 Like

Neuer PC ist fertig (mehr zu den Komponenten hier)

Imgur

Imgur

Imgur

8 Like

was wird gezockt?
Moorhuhn / 3D Sex Villa?

1 Like

Jetzt 4D Sex Villa

7 Like

Blobbyvolley

2 Like

Der Endorfy ist echt schick, aber NH-D15 > all :wink:

Moorhuhn letzte Woche durchgespielt. Vielleicht wage ich mich da an den Nachfolger Moorhuhn 2.

Ansonsten wird da Diablo 4 gespielt, PoE (bzw in 1,5 - 2 Jahren PoE 2) und bisschen Dota 2 und CS:GO. Nebenbei Brotato.

Aber 110€ ist einfach übertrieben :slight_smile:

Also System gefällt mir echt gut … vorher noch nie einen Endorfy gehabt oder ein Gehäuse von be quiet, aber gefällt mir alles. Kabel waren teilweise ein bisschen gefriemel, aber innerhalb von 2h war alles fertig.

1 Like

komplett bescheuert ja, dafür geh ich davon aus dass ich wieder 10-15 Jahre meine Ruhe habe, was Luftkühlung angeht

Kabelsalat managen dauert immer bisschen und zwei Stunden ist jetzt auch nicht wirklich lange imo.
Die neuen Gehäuse sind einfach so fucking geil im Gegensatz zu den vor 10-15 Jahren

Finde diese riesigen Luftkühlungsaparillos irgendwie uncoolio.

Cool, der leuchtet ja

1 Like

mit rgb faceitlvl10 weiß doch jeder

1 Like

Dann starte ich mal mit dem DK-Posting für die neue Saison.

Imgur

6 Like

Soll ich jetzt die Diskussion starten warum man heutzutage noch den Sport ohne Leidenschaft verfolgt?

Die neuen gibt es nur digital :frowning:

Haben 2/3 Stück für den neuen Block 39.

Verfolgen und verfolgen lassen, Brudi!

in leipzig konnte man sich zumindest letzte saison für 5 euro zusätzlich eine karte erstellen lassen. wie es diese saison aussieht, weiß ich gar nicht.