Wieso komisch. Als ob jemand hier jeder ständig nachfragt woher das Fleisch ist.
Gerne mal machen und berichten, was der Asiate des vertrauens so antwortet.
Du sprachst von Restaurant und nicht von der Imbissbude nebenan. Und selbst die wissen wo die Ente herkommt
könnt ihr jetzt mal zum Thema zurück kommen oder muss ich euch erst den Banhammer serviereN?
Hat es gemundet?
Ohne mayo ohne mich!
Ist doch stabil aber Majo Brauch ich auch 
Junge wenn du nicht bald lernst, wie man Bilder einbindet, dann Bann ich dich und deine ganze Sippschaft
fleisch zu wenig röstaromen (der garpunkt ist gut), pommes zu hell und pimientos de padron sind einfach eklig (wie jede andere paprika art)
war diesmal mit absicht. 
pommes waren perfekt, fleisch war ok, leider hat es der kollege zu scharf angebraten.
Wasn das für’n kinderteller.ist mit Sicherheit kein Sterne Restaurant sondern nen normaler abzocker
Vielleicht war das einer von 3 Tellern?
Man munkelt.
Ich war vergangene Woche in Amsterdam (immer 1x im Jahr :D) und besuche normalerweise bei jedem Amsterdam-Trip n schickeres Restaurant, tendenziell eher Fine Dining.
Dementsprechend hier ein kleiner Ragebait-Post:
Kleine Anmerkung noch: Wir waren zum 4-Gänge Lunch dort, zum Dinner ist die Auswahl dementsprechend nochmal anders.
Appetizer: Austern mit Rindertartare
Das gab es nebenbei, während die anderen Gänge liefen.
Tapioca-Senfsamen-Cracker mit Sellerie-Dip
oben und unten auf den jeweiligen Tellern ist irgendeine bestimmte Salatsorte, die vor Ort hochgezogen wird. Der Name ist mir leider entfallen. War geschmacklich halt ziemlich grün und intensiv, dafür war der Sellerie-Mix mit Kresse in Curry-Ei-Sauce (Mitte) sehr lecker
(Hier haben wir wieder ne spezielle Blattsalat-Sorte in richtig guter Pilz-Espuma mit sehr schmackhaftem Parmesan. Unten drunter war noch eine Canelloni gefüllt mit Fasan. )
(In Draft-Bierteig frittierter Kürbis eingelegt in Kürbiskern-Sud (Topping: die Sauce hat stark nach Eigelb geschmeckt, die anderen Zutaten habe ich nicht mehr genau in Erinnerung)
(Kurze Erfrischung: Radieschen in Öl - war ebenfalls sehr lecker und tatsächlich erfrischend)
Wieder vor Ort (wie fast alles) gezüchtetes Grünzeug unter anderem mit Blumenkohl und Apfel. Sieht unspektakulär aus, war aber schon ne krasse Geschmacksexplosion. Kann man aber über alle Gerichte vom de Kas sagen.
Vanille-Eis mit Zitronenraspeln (und Scheiben), unter dem Eis war noch eine winzige Rum-Note.
Zitronen-Sorbet. Optisch unspektakulär, geschmacklich aber top.
Abschließend haben wir noch jeweils einen Tee bestellt, dazu gab es nochmal ein kleines Extra.
War ne Art Windbeutel gefüllt mit Schokoladencrème und Aprikose.
Abschließend noch ein paar Bilder vom dazugehörigen Gewächshaus.
Bei dem Restaurant handelt es sich um das „Restaurant de Kas“, welches auch mit nem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.
Der Besuch hat sich mMn auf jeden Fall gelohnt. Der Service war auch absolute klasse, waren tatsächlich auch ausschließlich liebe Niederländerinnen, die bei uns im Raum bedient haben.
sehr schön. Da war ich damals (muss fast 10 Jahre her sein) auch mal. Hat mir auch sehr gut gefallen! Gute Wahl :)
sehe mehr eiswürfel als essen. würde nicht
Hätte noch Bilder von meinen Coffeeshop-Errungenschaften, falls die dir mehr zusagen. Sind auch ohne Eiswürfel :>
zum kiffen nach amsterdam… sind doch keine 16 mehr!!!
Hoffentlich wurde das Wasser vorher abgekocht
Einfach die Auster unter 100 gramm tatar begraben, haha, gefällt mir
Ich bin wirklich nicht picky bei Essen, aber Austern mit Abstand das Ekelhafteste, das ich je gegessen habe.