einfach keine Tiere essen, dann kommt euer Essen auch nicht aus Fabriken mit fragwürdiger Hygiene oder Umgangsform
korrekt, allerdings ist der Umgangston und die Hygiene nix besser in den Veggiebuden :D
oder einfach essen und klappe halten.
Schön die Fleischabfälle reinziehen, Guten euch!
Nein, aber dort wird die Reinigung gerne mal etwas vernachlässigt. „sind ja keine tierischen Proteine“.
Ich würde dennoch die Veggiealternative vorziehen.
zum Bild:
2. Klasse?!?!
die nudeln sind gnadenlos verkocht, niemals al dente, das seh ich doch von hier!
die scheiss DB kann echt gar nix
fahre mittlerweile immer 2. klasse, um was über das volk zu erfahren
Das ist mir schon klar. Sollte auch eher als Joke gemeint sein wie die 70k Netto die hier Grundvoraussetzung sind! Da die Aussage von zeroOne komisch ist. Da du ja wie bereits erwähnt das easy erfragen kannst. Mittlerweile werben hier die meisten mittelpreisigen gaststätten ja regelrecht damit woher die Ware kommt und wie Regional und nachhaltig man is(s)t
Ich bin selber viel im ICE unterwegs und hab gerade abends schon oft drüber nachgedacht. Kannst du das Mal raten? X/10?
War vor > 10 Jahren schon viel am Zug fahren und mittlerweile wieder. Kann dir sagen: das Bordbistro ist die eine Sache, die wirklich besser wurde.
Bei der Bolo fehlte n bisschen Salz, aber ist für mich (wenn man bedenkt, dass es „Unterwegs-Essen“ ist) ne 7/10. Immer solide ist die Currywurst (ohne Pommes, die sind latschig) 10/10 - egal ob vegan oder mit Fleisch. Oder aktuell das Hähnchen Tikka Masala.
Im Winter gab’s mal n Eintopf, war auch solide.
Ansonsten mag ich die Falafel Wraps ganz gerne. Das Schinken-Käse Baguette nicht so.
Früher gab es ICE mit McDonalds!!! Kann also nicht stimmen die Aussage
zwischen 93 und 95 bin ich noch nicht Zug gefahren.
netter Newfaq
das die arme Ente hier so runtergemacht wird, hatte von Ente essen noch nie Probleme, aber von so manch einem Döner z.B. schon und wenn ich sehe wie die Dönerfleischfabrik hier im Gewerbegebiet arbeitet, sollte eigentlich auch niemand mehr Döner essen… gab doch auch früher skandale mit pferdefleisch etc…
Ente ist sogar für mich einer der Favoriten… aber kann obv nicht die Schlachtung von Ente vs. Döner vergleichen. aber finde es sehr fraglich, die ganze Enten Schlachtung über einen Kamm zu scheren wenn man nur bspw. im Norden unterwegs sind, der Süden ist immerhin die highclass ;-)
Ich bin auch noch nie durch einen Autounfall gestorben. Also sind Sicherheitsgurte Schwachsinn!
Im Süden hängen gerne Hunde an der Schlachtkette mein Froind
Wieso Hunde? Also, wie passiert das? 
Naja das frag ich mich auch, der Hund ist halt mit in die Produktion, hochgesprungen und hat sich ne Ente die frisch geschlachtet wurde geschnappt 
vllt sollte man hier mal hart moderieren und das ganze in einen eigenen thread verlagern