Was bei El Hotzo los?

Es gibt einen Unterschied zwischen nach unten und nach oben treten. Trotzdem hat er sich am Ende als der typische Incel geoutet, der natürlich nicht damit klar kommt, wenn er auf einmal ein anderes Blatt (im Spiel mit Frauen hehe, ACHTUNG problematische Metapher) in den Händen hält.

Ich würde sogar soweit gehen, dass Leute die sich nach außen hin besonders feministisch, woke etc. geben, ein besonderes Maß an Skepsis verdient haben. Es ist inzwischen einfach eine etablierte Rolle von Tätern, um Opfer in Sicherheit zu wiegen und das eigene Verhalten ausblenden zu können.

Davon ab: er wird mir nicht fehlen. Humor für Leute die sich auf der richtigen Seite wiegen wollen, aber selber zu faul sind zu reflektieren. Hoffe es kommt keine große Rehabilitationsinszenierung. (spoiler: sie wir kommen)

2 Like

gehe ich mit, wobei die Zuschreibung „Incel“ definitorisch m.E. nicht zutreffend ist und in der Sache auch zu hart wäre nach derzeitigem Kenntnisstand.
Ich glaube, in allererster Linie fällt ihm jetzt auf die Füße, dass er moralisierend in diese Richtung unterwegs war, aber privat eine andere Linie fährt.

Dass er betrogen hat, ist erstmal kein exklusiv männliches oder wokes Problem. Gaslighting und Lovebombing leider schon und da wäre es interessant zu wissen, welche Ausmaße das angenommen hat.

Also das die beiden Sachen exklusiv männlich sein soll, zweifle ich jetzt mal an?

Nicht exklusiv, da hast du recht. Gibt auch keine einschlägigen Statistiken, aber:
„Obwohl keine genauen Zahlen verfügbar sind, deuten verschiedene Quellen darauf hin, dass Frauen häufiger von Gaslighting betroffen sein könnten, insbesondere im Kontext häuslicher Gewalt. So berichtet die Organisation Pinkstinks Germany, dass Frauen in unserer Gesellschaft häufiger Gewalt in Beziehungen erleben als Männer – sowohl körperliche als auch psychische. Genauer gesagt: jede vierte Frau in Deutschland mindestens einmal in ihrem Leben“

also vielmehr eine These. Entschuldige bitte.

2 Like

Stimmt nur insofern, wenn man sich eine bestimmte Form von Narzissten anschaut. Den grandiosen Typen. Das ist auch die Form, die die meisten kennen oder klassisch narzisstisch sehen würden. Dieser ist tatsächlich häufiger bei Männern. Es gibt aber auch noch die Form der verdeckten Narzissten und diese gibt es häufiger bei Frauen, nutzen aber dieselben Strategien, wenn nicht sogar noch perfider. Gaslighting und Lovebombing daher nichts genuin männliches… Durfte ich leider bzw. retrospektiv betrachtet glücklicherweise schon erleben.

„Ich vertrete öffentlich komplett andere Werte, während ich privat komplett gegensätzlich gehandelt habe“

Pseudowoke in a nutshell.

1 Like

Antiwokes in a nutshell.

Find ich harmloser als mehrere Frauen gleichzeitig mental (& körperlich) zu betrügen&manipulieren, während man selber mit der größten Moralkeule durchs Leben schwingt :kekw:

Da tanz ich dann liebend gerne wie ein Honk

1 Like

Fyp

Zusammenfassung

Hast du etwa was gegen Ausländer, weil deine Keule nicht so groß ist?:(

1 Like

gibt auch was zwischen antiwoke und woke? frage für ein freund

2 Like

warum stand da vorher eigentlich Linksextreme?

Nein Bruder du musst dich für eine Seite entscheiden.

Geht natürlich um den Tanz. Messerscharf analysiert.

klassische Reaktion von guten Tänzern mit linksgrün-versifften Werten.