Was bei El Hotzo los?

Heute gab’s ein langes Statement von El Hotzo, in dem er sich für viele toxische Dinge in Beziehungen entschuldigt hat. Aufhängen waren wohl Andeutungen einer seiner Ex Freundinnen.

Meint ihr ist real oder nur weit geplante Satire?

https://x.com/elhotzoDeleted/status/1868291677779026059

Da bei mir der x-link nichts angezeigt hatte.

War nicht zu erwarten dass mit ihm was nicht stimmt suprisepikachuface.
War eh nur ne nervensaege

7 Like

Bubble explodiert auch gerade in den Kommentaren.
Scheinbar hat er das Statement über einen Fan Account posten lassen, der viel weniger Reichweite hat. Wollte es wohl noch bisschen unter dem Radar halten.

Er ist das, was Vazy gerne gewesen wäre. Was ist Lovebomben?

1 Like

Hahahaha Vazy
Glorreiche readmore Zeiten :heart_eyes:

Lovebomben ist m.e. jmd mit Liebe und liebevollen Gesten bombardieren und dann sich als Hurensohn herausstellen.

1 Like

Bin nie ein großer Fan von ihm gewesen (hier und da war mal was brauchbares dabei).

Er ist halt auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Natürlich wiegt das bei jemandem, der sich oft auf ein moralisches Podest gestellt hat, etwas schwerer.

Aber zumindest macht er reinen Tisch und versucht sich gar nicht raus zu reden.

Seine Karriere? wird damit aber vorbei sein.

Hier noch mal bei Bluesky

Zusammenfassung

Hallo,

Ich möchte mich kurz zu den Vorwürfen äußern. Ganz kurz: das stimmt.
Ich war in den letzten Jahren in Beziehungen wiederholt untreu und habe anschließend meine Taten in immer komplizierter werdenden Lügenkonstrukten vertuscht und die Glaubwürdigkeit meiner (Ex-)Partnerinnen diskreditiert.
Ich habe gelovebombt, gegaslighted, manipuliert und von Exklusivität gesprochen, Frauen hingehalten und Beziehungen verheimlicht, um nicht aufzufliegen. Ich habe dabei meine Position und mein Image als reflektierter Medienmann ausgenutzt und viele Menschen damit sehr verletzt.
Man hat mir oft neue Chancen eingeräumt, bei denen ich Besserung und Reflexion geschworen habe, mein Verhalten hat sich dabei aber nicht geändert.
Es gibt für das, was ich getan habe, keine Ausrede. Ich vertrete öffentlich komplett andere Werte, während ich privat so komplett gegensätzlich gehandelt habe.
Ich habe mir lange selbst eingeredet, dass es ja gute Gründe für diese und jene Lüge gegeben hätte, dass ich das alles nicht böse meinen würde, aber das ist natürlich Unsinn. Ich bin ein erwachsener Mensch und bin für mein Handeln selbst verantwortlich.
Bei allen Menschen, denen ich wehgetan habe, möchte ich mich aus ganzem Herzen entschuldigen.

Sebastian

Kann es sein, dass die Mehrzahl an Influencern toxisch sind oder irgendwelche psychische Krankheiten haben? Gefühlt gesteht jede Woche 'n Influencer, dass irgendetwas nicht mit ihm stimmt.

Und das bekomme ich sogar mit, obwohl ich wirklich gar nicht in der Bubble bin.

Lovebomben ist eine Strategie von Narzissten. Man überschüttet den Freund / Partner mit Aufmerksamkeit und Liebe (gerade am Anfang der Beziehung). Die Person findet das natürlich toll und gewöhnt sich dran. Nach und nach zieht der Narzisst dann die Aufmerksamkeit ab und gibt sie nur noch häppchenweise. Im Kopf der Person rumort es dann und sie versucht diese übertriebene Liebe /Aufmerksamkeit um jeden Preis wieder zu bekommen. Dann hat der Narzisst bereits was er will. Am ende werfen die Narzissten dann die Leute einfach weg.

vertrete immer noch die meinung dass viele in der schulzeit sicher gemobbt wurden. Und dann im internet auf einmal der hero sind. Darauf kommen die nicht klar.

hört sich an wie jeder anfang einer beziehung :smiley:

Verstehe was du meinst. Das geht aber über diese Rosa-Wolke Phase also solange bis sie merken, dass du davon abhängig bist. Sie erzählen dir z.B. immer wieder, dass du der beste Partner wärst oder sie sich nur noch ein Leben mit dir vorstellen könnten. Also sie bauen dich erst zu etwas großem auf um dann irgendwann den Schalter umzulegen. Zu schön um wahr zu sein passt bei Narzissten und Love Bombing ganz gut.

Narzissten lieben nicht deswegen ist es für sie auch so einfach. Das zu erkenne ist aber ziemlich schwer. Insbesondere wenn man selbst verliebt ist.

1 Like

wer ist das und wieso wird ihm so viel aufmerksamkeit zu teil? muss man den kennen und warum gibt es hier einen thread?

ist doch nix neues, dass solche „eingeständnisse“ wahrscheinlich nur dazu dienen noch mehr klicks zu bekommen, quasi der digitale kniefall

1 Like

kenne den nicht aber die headline reicht um zu wissen das es ein lappen ist

1 Like

wer?

Seine ehemaligen Tweets fliegen ihm nun um die Ohren.
Man kann aber auch kritisieren, dass er das Statement nicht auf seinem Hauptkanal veröffentlicht hat.

Trotzdem wichtig und richtig sich seine Fehler einzugestehen.

P. Diddy sitzt seit Monaten in Untersuchungshaft, aber El Hotzo (lol was ein Trottelname) bekommt hier nen Thread wegen eines Tweets. Hilfe…

Zusammenfassung

:mond:

1 Like

am meisten überrascht mich, dass der Kerl irgendwie sowas wie Sexualität hat.

6 Like

war/ist vor allem auch eine strategie von sekten, religionsgemeinschaften etc.

bin übrigens enttäuscht, dass der thread nicht

Was ist los mit El Hotzo?

heißt. :feelsbadman: