Threads werden doch intuitiv nach Interessen auch erstellt.
P Diddy natürlich auch eine Diskussion wert.
Du könntest einen erstellen?
Joa auch wenn es bei El Hotzo reine Privatsache ist und er keine Straftat begannen hat, braucht man dem Typen keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Wer Wasser predigt und Wein säuft, was in seinem Falle für moralische Überlegenheit gegenüber toxischer Maskulinität bzw. toxischen Männern steht, kann gerne aus der Öffentlichkeit verschwinden, denn davon gibt es sicher schon genug populäre Männer.
Denke das ist ein rein menschlicher Verlauf, wenn du einen gewissen Ruhm hast (bei Hotzo begrenzt, aber innerhalb seiner Bubble eine Hausnummer), betrunken vom Erfolg wirst und all die Möglichkeiten ausnutzt, die mit dem Erfolg kommen. Manche gehen damit besser um als andere.
Würde da auch keine „böswilligen“ Absichten unterstellen. Der Kerl ist einfach ein Loser gewesen, bis er das irgendwie in Aufmerksamkeit und Ruhm ummünzen konnte. Und darin hat er sich halt gesuhlt. Trotzdem natürlich nicht gut.
kuchentv fasst es ganz gut zusammen.
habe immer mal posts irgendwo von dem gesehen, weil wer was auf insta geteilt hat und co.
wirkte da schon wie ein massiver vollidiot. wie mich das erfreut, für jeden, der mal was von dem hampelmann geshared hat.
mich überrascht immer wieder, wie viel geld man mit lustigen oder unlustigen (je nach politischer einstellung) posts machen kann. und ich mach das hier umsonst für rj-fame.
vielleicht sollte ich mal outsourcen.
KuchenTV ist ein widerlicher Kerl, der seine Plattform nur dafür nutzt andere Leute zu cyberbullyen. Der gehört hier nicht hin und der brauch sich auch nicht auf ein hohes Ross setzten.
Halte nichts von ihm. Aber das wirkt dann doch recht willkürlich
Ach KuchenTV ist doch der Typ der seine Freundin geschlagen hat. Ja glaube der sollte sich auch zu irgendwas äußern noch. Sehr vernünftig so einen Schmutz hier direkt zu verbieten.
Ist KuchenTV nicht wegen Volksverhetzung verurteilt?
//edit: Bekannter YouTuber soll wegen Volksverhetzung 32.000 Euro zahlen
Jo
Kommen wir zurück zum Thema.
Seine alten Tweets jetzt erst gelesen. Schön sich als Moralapostel hinstellen und kein Deut besser sein. Stark
Woher kommt eigentlich der hate gegen Hotzo? Kenne nur seine Tweets und die sind ab und zu echt lustig :o
Ist das nicht so Heute-Show Humor?
Finde solche leute einfach nervig. Warum muss er da irgendwelche random tweets gegen leute raushauen? Ist damit nicht besser wie raab oder auch pocher der gegen leute schiesst.
wenn man mario barth oder den postillon lustig findet, kann man darüber sicherlich lachen
Wenn man den postillon nicht lustig findet, trifft er wohl zu oft ins schwarze
Bin ich eigtl der einzige, der sieht, dass auch Satiriker nicht alles so meinen müssen, wie sie es sagen? also ich möchte das Verhalten von El Hotzo nicht entschuldigen, aber das ist doch unabhängig von dem, was er als Satiriker so verzapft scheiße.
Tendenziell sind es halt politische Tweets . Finde es schon einen Unterschied zu Tweets gegen irgendwelche Leute.
ok, ich finde den Postillon lustig