Riesen wc3 Patch und wc1 und wc2 remastered.
Hype
Riesen wc3 Patch und wc1 und wc2 remastered.
Hype
Source?
Hab bei Blizzard News und Gamestar nichts gefunden?
Es gibt HD Texturen und sonstige Funktionen (Custom Keys) die es seit Jahrhunderten von Drittanbieter (Community) gibt.
Ja gut, wenn das einen Hype für euch auslöst, dann go for it.
@XepT heute ab 19 Uhr ist das Warcraft Direct, wc3 hatte ~5 Minuten screentime und ab sofort ist ein Patch verfügbar der Hd Texturen für wc3 beinhaltet plus paar quality of life Funktionen die man aber sowieso über die Community hatte (ladder, custom keys)
Also nichts weltbewegendes.
Und das vermeintliche Addon kam nicht?
What fürn Addon? Ich bin zwar nicht mehr aktiv am spielen aber noch auf dem wohl größten deutschen wc3 Discord. Von einem angeblich wc3 Addon lese ich jetzt zum ersten Mal
/e weltbewegend kann eventuell wc und wc2 sein, das als remastered rauskommt und 25€ kostet aber nur wenn man wc3 reforged besitzt, sonst wird’s teuerer
Schau mal weiter oben. Vor 3 Wochen wurde über ein Addon spekuliert.
Ich sehe einen User der aufgrund von Microsoft Designentscheidungen zu age of empires ein mögliches blizzard wc3 addon spekuliert?
Das ist schon extrem dünn. Es wäre eine Revolution gewesen, wenn blizzard einen neuen Tavern Hero rausgebracht hätte und hier im Forum wurde über ein Addon schwadroniert xD
/e es gibt nicht mal Itemhotkeys, muss man weiterhin via separater App einstellen.
Richtiger Hype Patch
Wo bleiben die Nagas als 5. Rasse?
Das stimmt aber als jemand der immernoch ständig spielt hoffe ich dass es dir Community wieder etwas mehr belebt. Ich werde eh die alte Grafik spielen
Was, neuer Readmore Cup inc?
Jedesmal wenn es server probleme gab und man dieses TFT Bild hatte, statt sein eigenes.
PATCH (ODER RESET)!! NAGA CONFIRMED
Bitte gebt denen nichts mehr von eurem Geld, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
Da ich WC1+2 noch nie gespielt habe, waere ich sogar empfaenglich fuer die Remasters. Aber mehr als nen 10ner sind mir die nun auch nicht wert. Traurig wie knallhart sie wieder abmelken wollen.
Einfach Battle Chest kaufen für 40€ und 3 Games erhalten