Warcraft 3 Allgemein Thread

Hat sich sein halbes Hirn weggesoffen

Hat mehrfach, trotz Zusage, nicht an Turnieren teilgenommen und wurde dann gebannt für diese, weshalb er auch mit dem Laddern aufgehört hat

Fand das damals krass wie lange man sich von diesem Typen hat verarschen lassen, müssen doch bestimmt 15 Spiele gewesen sein wo er einfach nicht aufgetaucht ist und Zuschauer sowie Mitspieler hat warten lassen.

RARALAND 2024 | BaseStack Dortmund

Hat jemand vor sich dort blicken zu lassen? Ich hab mir schon mal ein Ticket fürs Wochenende gekauft.

2 Like

Wie nice. Dortmund ist leider für mich nicht um die Ecke :(

@ra-hoch3 @ra-hoch3 Land also, :thinkingpepe:

Aktuell läuft gerade der B Cup Season 11

Richtig niceeee Namen dabei: <33
Remind, Focus, Lyn, Happy, Hawk, Leon ( :astonished:), Moon, eer0, Life usw.

Streaming übernimmt logischerweise Back2Warcraft <3

Hier ne Coverage

Stream

Anfang August dann das große Turnier mit 120 Leuten im LAN Modus in Dortmund und 10k Preisgeld

3 Like

Übrigens, wer weiterhin wc3 spielt oder sich immer mal „schwierige“ Fragen zum Gameplay gestellt hat wie „Geht das?“ oder „Was passiert, wenn…“, dem kann ich diesen Channel nur ans Herz legen.

Die probieren quasi jede erdenkliche Situation bis aufs Letzte aus, zeigen das aber auch nochmal sehr schematisch und jeden Freitag kommt ein neues Video :slight_smile:
Heute wird gezeigt, wie imba Frostarmor lvl 3 ist xD

1 Like

### BREAKING ###

:rotating_light: :rotating_light: :rotating_light:

Mögliches neues Update wohl in Planung

Bin gespannt

keine angst, die finden schon einen weg es hart zu verkacken

Genau, wie der Michl sagt.

Und sollte es, wie auch immer und entgegen jeder Erwartung gut werden, who cares? Das Spiel ist ueber 20 Jahre alt und einfach tot. Mich holt das 0,0 ab. Ich wuerd mir vlt. nen Showmatch oder so zum neuen Patch ansehen und dann ciao, danke fuer die Memories.

Pass auf das EricM dich nicht dafür im ESL Gästebuch beleidigt.

1 Like

Keine Angst glaube der hat andere Probleme.

Warcraft 3 Funmaps beschde. Erzähle gerne wie ein alter Opa unseren neuen Azubis wie geil und einzigartig diese Zeiten eigentlich waren und wie viele Genres und Spielereihen darin ihre Inspiration fanden.

4 Like

spiele aktuell, inspiriert von Grubby, die Map DirectStrike auf W3Champions.
macht bock :D

1 Like

True story

Könnte mir auch vorstellen das es ein offizielles direct Strike wird

Grubby hart am suchten

Blizzard gehört jetzt aber zu Microsoft und Microsoft kümmert sich auch um ihre alten Games noch sehr gut. Age of Empires 2 ist z.B. älter als WC3 und bekommt noch immer neue Add Ons und erfreut sich größerer Beliebtheit als jemals zuvor. Gerade kürzlich haben sie bei einem Offline Turnier einen neuen Viewerrekord aufgestellt.

VIELLEICHT bekommt WC3 jetzt auch eine ähnliche Behandlung. Natürlich keine Garantie, aber besser als nichts zu tun.

Szene ist auf jeden Fall noch sehr aktiv, wenn auch klein