Warcraft 3 Allgemein Thread

Hi, hier gibt es ja noch gar keinen allgemeinen Thread zu WC3.
Aktuell läuft ein offline Event in Hamburg ( RCADIA World Series auf dem RARALAND) mit guter Besetzung: RCADIA World Series - Liquipedia Warcraft Wiki

Gruppenphase war gestern, heute gehts weiter mit den Playoffs ab 12:00 bei Twitch/B2W
Xlord vs Sok
Foggy vs Soin

die Gewinner treffen dann auf Happy und Lawliet.

Ist mal wieder erfrischend ein Offline Event in WC3 zu verfolgen spielen auf der Stage mit Zuschauern.

3 Like

Nett gemeint aber auf RJ wird sich minimal für CSGO interessiert und ansonsten ist das Forum von einem EsportsForum entwachsen.
Wenn du über wc3 informiert bleiben willst, komm auf den RBTV wc3 Discord

Habe gestern Abend reingeschaltet, ganz nette Spiele und overall ein schönes Event mit guter Stimmung. Schade, dass es nicht so viele Viewer gibt. Da fehlt echt Grubby :D

Bin heute leider unterwegs und kann die Playoffs nicht gucken. Finds aber krass, dass so viele Spieler für so ein bisschen Preisgeld angereist sind :D Selbst aus Korea und Russland (hätte btw nich gedacht, dass das für Happy möglich ist)

Wie können das ~15 Jahre, nachdem ich WC3 verfolgt habe, immernoch dieselben Namen sein? :D

1 Like

Die Reisekosten/Unterkunft werden für die 8 qualifizierten Pros bezahlt

1 Like

Schade XlorD aber sau stark gekämpft.

Seit Nase ausgeschieden ist, hat das Turnier jegliche Relevanz verloren.

1 Like

ToD hat doch gar nicht mitgespielt.

Uff, bitte RJ Lifetime ban

FatC > ToD > SuRviVoR

Wird Happy in Rubbel ausgezahlt? :kekw:

Schönes Event, von der Stimmung erinnert es mich stark an die Intel Friday Night Games. Fühle mich gerade 20 Jahre jünger :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ratet mal wer ohne Maploss gewonnen hat :kappa:

Happy ist einfach ein Maschine!

Würde gerne nach nem Jahrzehnt nochmal WC3 installieren.

hier https://account.battle.net/games sehe ich dass ich WC3 Reforged besitze und der Accountstatus Aktiv ist.

In der Battle Net app steht mir allerdings nur die Option Reforged zu kaufen zur verfügung.

Help pls

Gibt ne Mod für die Reforged Kampagne. Von überwiegend 1 User erstellt. Richtiges Armutszeugnis für Blizzard.

Ähm, okay.

1 Like

Das Spiel ist im Moment so broke. Sobald im 2vs2 jemand leaved, fliege ich auch raus. :smiley:

Profil kann nicht mehr eingesehen werden, manchmal ist der Ton weg.

Will doch einfach nur wieder wc3 zocken: /

ssb hatte ich bisher noch nicht, hab aber auch nur 3mal normal gezockt… anonsten bin ich momentan am HERO STRIFE TD suchten, richtig geile Map, ein mix aus TD und Heromap

Wie ist die Trennung zwischen Blizzard und Netease jetzt eigentlich verlaufen? Sind die chinesischen WC3 Spieler nun betroffen?

@B2WNeo ?

Weiß jemand warum der HU Spieler Blade von der Bildfläche verschwunden ist?