Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann

reine Diffamierungstaktik.

Aber tbh kam da nicht mehr wirklich viel?! Das bauscht das jetzt doch erst wieder auf…

Der Opa fickt ne 18 Jährige, was wollt ihr denn noch wissen über ihn?

1 Like

Dass der Typ ne moralische Bankrotterklärung in Person ist, ist hoffe ich jedem klar. Aber strafrechtliche Konsequenzen könnten durchaus vermieden/abgemildert werden, wenn die Anwälte mit sowas durchkommen -_-

Es wird keine strafrechtlichen Konsequenzen geben, sollte auch jedem klar sein.

1 Like

Und daran ist höchstens moralisch was verwerflich, gesetzlich nix.

und was macht es jetzt besser?

Nichts, aber ich frag mich ob Leute sonst keine Hobbys haben als über andere zu judgen, er ist alt genug und die groupies dort auch, kA was es Leute so hart beschäftigt, als ob in China jeden Tag 3 Säcke Reis umfallen

Reden wir noch über Lindemann oder schon über Montana Black?

Ich frage mich ob Leute sonst keine Hobbys haben als sich darüber zu echauffieren, dass Menschen das halt nicht cool finden. Egal, ob er oder die Groupies alt genug sind, kA was die Leute so hart daran triggert, wenn man Machtmissbrauch verachtet.

3 Like

Gerade passend:

2 Like

Versteh ich nicht. Leute füllen sogar ganz viel Lebenszeit damit, sich über Dinge aufzuregen, die eigentlich gar keinen unmittelbaren Einfluss auf sie direkt haben. Dagegen wirst auch du nicht immun sein.

4 Like

Ist dieselbe Art von unsicherem Mann/Hurensohn mit Vaterkomplex, daher eigentlich egal.

5 Like

@BVLGARI ist doch selbst der König darin sich über alles aufzuregen :kekw:

Lindemann einfach ein ekelhafter Schmierlappen.

Gibt’s zu Montana black 'ne Meldung, oder was los?

Wenn bei Lindemann Drogen im Spiel sind, dann juckt ihm eh nichts mehr… der wird jetzt wohl nen Schreck haben oder auch nicht wenn das n Riesenh$ ist.

Bei so einem Lifestyle: Sex, Drugs & Rockn roll verliert man schnell das „richtige“ Bewusstsein.

Soll keine Legitimation sein, aber kann es mir wirklich vorstellen.

Musst dir nur mal die Videos von Mädels in der 1. Reihe ansehen, die fast nen Nervenzusammenbruch haben, weil er ihre Hand berührt. Der wird quasi von vielen hunderttausenden Frauen vergöttert.

Das man da mit dem ganzen Alkohol vermutlich auch nicht mehr weiß, was da im Rahmen ist, kann ich mir irgendwie gut vorstellen.

Trotzdem HS!