aha und hast du beweise?
Jet fuel cant melt steam beams
ich brauche keine zu haben, da ich diese steile these nicht aufgestellt habe. der ball liegt unter deinem aluhut.
verbuche das als sieg für mich
na, wenn es dir hilft, tu das gerne :)
Wie weit geht ihr denn bei 9/11, wenn ihr dahingehend denn die Verschworungstheorien interessant findet? So Richtung „Man hat’s gewusst, wollte es aber nicht verhindern“ oder wirklich Richtung „selbst orchestriert“?
Nette Krüppelkeile hier
Um die Pyramiden von Gizeh ranken sich ja auch viele Theorien, die ich sehr spannend finde.
Es scheint eigentlich unmöglich mit der damaligen Technologie diese Bauwerke errichtet zu haben.
What? Gute Mathematiker, Geld, manpower und keine Menschenrechte.
Wobei ja offiziell die meisten Arbeiter keine Sklaven waren
Allein die Vorstellung 2,5 mio. Steine und pro Stein 2,5t an Gewicht, diese dann 150m hochzustapeln, einfach unfassbar.
Dazu ist die Gizeh Pyramide so exakt nach den Himmelsrichtungen ausgerichtet.
Ich glaube jetzt nicht das Aliens die Dinger gebaut haben
Aber die Theorien zum Bau erfüllen mich irgendwie nicht
war anfang des jahres auf ner nilkreuzfahrt. ich kann dir sagen: das haben die hinbekommen.
in den tempeln haben sie zb einfach die räume mit sand gefüllt und so quasi ebenerdig nach oben gebaut. nachdem sie fertig waren wurde der sand wieder rausgeschafft
in zeiten wo sie zehntausende sklaven hatten und ein menschenleben nix wert war, kein problem
Zumal eine Pyramide so ca. 20 Jahre Bauzeit hatte. Also wenn wir in der Zeit den BER schaffen, schaffen die ja wohl entspannt die pyramiden zu bauen! Viele Kriege oder großartige außenpolitische probleme gab es im alten Ägypten halt nicht bis auf wenige Ausnahmen. Für die Pharaonen war es die einzige Lebensaufgabe sich für die Nachwelt zu verewigen.
Mondlandung ist safe fake gewesen
Bei diesen Dokus über Pyramiden geht es aber ja um mehr als die reine Bauphase. Muss selber sagen, dass ist fasziniert bin, wie genau man damals diese Pyramiden gebaut hat. Also die ganze Geometrie. Angefangen bei den Größen der Steinen, über die Ausrichtung, die Bearbeitung der Steine, die Grabkammern, etc…
Fand damals den Anblick vor Ort auch beeindruckend und dort mal drin zu sein.
wenn’s so wäre, wären die Russen da nicht so entspannt
Die Russen sind nur von den amerikanischen Eliten gesteuerte Bots.
Die amerikanischen Eliten wiederum sind von Reptilienmenschen unterwandert.
Die Reptilienmenschen wurden von Aliens aus Dinosauriern und Affen gekreuzt und sollen nach und nach die Menschheit knechten, bis wir versklavt sind und der Alienarmee bei der Unterwerfung der Galaxie als Kämpfer und Sexsklaven dienen. Thats all
Als ob die Pyramiden von gut Verdienenden erbaut wurden. Wahrscheinlich noch mit Gewerkschaft, Kantine und Gleitzeit.
Da hat irgendein Ägyptischer Ingo eine Studie aufsetzen lassen und in den Pyramiden paar Schichtpläne und Gehaltsnachweise versteckt.
Du stehst doch auch jeden Tag für Scholz auf und gehst schaffen. Glaube Cheops war nen cooler Typ für den die das gerne gemacht haben
Als Sexsklave? Wo kann ich mich anmelden?
Vor ca. 23 Jahren war ich von den Illuminaten fasziniert. Vor allem mit dem Zusammenhang der 23. Die 23 kann man überall hineininterpretieren. Sei es die Zahl an sich, die Quersumme, die 2 oder 3 an sich oder sonstige Interpretationen.