hoffe du hast es auf dem gästeklo in griffweite verstaut
Ulle war sauber
Epstein didn’t kill himself
Außerdem werfe den ersten Stein wer noch keine Nutte gewürgt hat
Wenn ich mir die original Aufnahmen anschaue und sehe wie die da mit nem Auto rum Cruisen,und das mit Aktuelen Bilder vergleiche. Kommt mir das so Hart inszeniert rüber.
Ganz nach dem Motto America First.
Modwilkür auf Readmore
Halte mich nur durch häusliche Gewalt fit
#likegate
Hab mich damals, als ich als kleiner Scheißer gerade Zugang zum Internet bekam, öfter mal in so nem Aluhut-Forum rumgetrieben, wo es auch Geister-Stories gab und so ne scheiße.
War für mich damals natürlich super spannend, hab die Verschwörungstheorien aber nie wirklich ernst genommen. Ausgenommen die Mondlandung und teilweise 9/11, da klangen die Vermutungen irgendwie schlüssig.
Mittlerweile sind sie für mich eher widerlegt.
Ansonsten glaube ich heutzutage nur noch an Verschwörungen gegen den BVB. Also alles was die Weltherrschaft der Borussia mit aller Kraft verhindert wie z. B. gekaufte Schiris (international und national), RB und FC Bayern.
Als Jugendlicher damals Zeitgeist gesehen, fand ich super spannend aber nichts woran ich jetzt wirklich glaube. 9/11 für mich auch die realistischste Verschwörungstheorie
Mal an die Verschwörungstheorienexperten hier.
Meint ihr der User shine ist im privaten Leben eigentlich ein sehr netter Mensch und er spielt hier im Forum nur eine aufgesetzte Rolle?
Shine ist privat und hier einfach der Truthbomber
interessanter Thread, wüsste jetzt keine Theorien an die ich konkret glaube, die andere vielleicht als Verschwörungstheorien abtun, aber finde es sehr spannend darüber zu lesen und habe mich damals in meiner Masterarbeit oberflächlich mit dem Thema beschäftigt.
Dort ging es im Prinzip um die Wechselwirkungen zwischen Telegram und YouTube und den YouTube-Algorithmus als potenzieller Katalysator für radikale politische Ansichten.
In dem Rahmen bin ich auch mit allem möglichen konfrontiert worden, vor allem aber halt diesen typischen rechten Narrativen, die zur Corona-Pandemie beliebt waren wie „Great Reset“, „Corona war eine Insider Aktion um die Bevölkerung zu verkleinern“, „Bill Gates“, „5G“, „DNA-verändernde Impfstoffe“ etc…
Alles natürlich Humbug, aber bei meinen damaligen Recherchen heftig zu sehen wie fest Menschen an etwas glauben, sobald sie dafür mal irgendeine plausible Erklärung erhalten haben.
Anhand der US-Wahl und auch dem Nahost-Konflikt sieht man ja aktuell auch wieder wie extrem anfällig Menschen für Geschichten sind, sobald diese für sie nachvollziehbar und plausibel erscheinen und ihr eigenes Weltbild unterstützen. Interessant ist vor allem, dass dies oft genau dieselben Personen sind, die damals gegen Corona gehetzt haben und nun einfach nur weitergezogen sind.
seehe die Verschwörung nicht
diese personen haben meist einen dachschaden & zuviel langeweile.
Waren die Amis auf dem Mond?
- Ja
- Nein
- die Antwort würde Teile der Bevölkerung verunsichern
0 Teilnehmer
rm mods waren willkürlich
ps wer hier ernsthaft behauptet, krebs (egal welche art) sei ja heilbar und es würde nur aus gier geheimgehalten, soll sich mal richtig ficken gehen
Hast du noch mehr insights?
ja, aber die darf ich nicht verraten.