Verschwörungstheorien

Yo,

dachte mir, um mal was neues hier zu öffnen, nehme ich ein Thema das gut diskutierbar ist.

Habt ihr Verschwörungstheorien an die ihr glaubt, mal geglaubt habt oder für möglich haltet?

Alternativ auch aus dem Bekanntenkreis oder der Arbeit, oder sehr wilde Dinge von denen ihr mal gehört habt.

Nehmt das Thema nicht zu ernst bitte :D

Hab Erich von däniken Theorien verschlungen und die Alien super Technologien vor x- tausend Jahren damals auch unterschrieben. Diese Sendung von ihm war einfach geil

Fand es früher ganz interessant, die ganzen Sachen zu lesen. Nicht sowas wie QAnon, Reptiloide oder Bill Gates, sondern eher so Klassiker wie Bielefeld, Mondlandung, Area 51, 9/11 oder Philadelphia-Experiment.

Was ich weiterhin faszinierend finde, sind die Bilderberg Konferenzen. Da werde ich weiterhin nicht schlau draus.

Mondlandung meines Glaubens nach inszeniert.

@Russel

Das hatte ich als ich jünger gewesen bin ebenfalls, wobei ich diese prä-astronautik schon damals abwegig empfand.
Aus dem Grund schon, dass man egal in welcher Stätte keinerlei Funde hatte.
Interessanter finde ich es da, wie komplett verschiedene Kulturen, auf unterschiedlichen Kontinenten, zur selben Zeit oder leicht versetzt, relativ ähnlich aussehende Götter verehrt haben.

@DerKiLLa

Bei Area 51 fand ich den Beitrag um Bob Lazar immer interessant und dem Thema Reverse Engineering.
Ich denke, irgendwas wird tatsächlich passiert sein, wenn auch ganz anders als wir aktuell denken.

@Logic187

Kannst du es genauer ausführen, was dich das glauben lässt?

selbst schon mit Aliens gechillt. gg

2 Like

Mit deinen Substanz, die dein Körper schon erfahren hat, glaube ich dir das sofort :D

Bin ein MSM-Opfer das ausschließlich Medien mit renommierten Redaktionen über den Weg traut. Also nein.

Denke Krebs ist mittlerweile längst heilbar.

2 Like

Meinst man hält es zurück, weil…?

Damit es den privilegierten der Bilderberg Konferenzen vorbehalten wird. Deshalb auch 9/11, um alle Rezepturen verschwinden lassen zu können, die im 17. Stock gelagert wurden.

1 Like

lel

/e: danke dafür - nach dem lesen dieses beitrages hat es meinen doppelt isolierten aluhut verissen

1 Like

Finde ich auch nicht ganz abwegig.
Vielleicht nicht jede Form, aber manche sicher schon gezielt.

man dann kein $$$ mehr machen könnte mit den langjährigen therapien, genau

3 Like

Find Verschwörungstheorien kacke.

2 Like

Bin davon überzeugt, dass es einen Deep-State gibt. Nicht bezogen auf ein Land, sondern in fast jedem Land der Welt.
Musk hat dazu bei Tucker Carlson ganz nette Sachen dahingeschwurbelt

9/11

Meinst nicht es wäre dann sinnvoller auf eine verschreibungspflichtiges Medikament zu setzen, damit die Pharma da abkassieren kann?

Weil so sterben die Leute weg, gerade bei aggressiven Tumoren und gutartige werden nicht großartig medikamentös versorgt, sondern operiert oder nur beobachtet mittels MRT oder Ultraschall.

@ 9/11

Was ist denn euer Gedanke dabei? Da gibt’s ja unzählige Theorien von absolut abstrus zu im Rahmen des möglichen, auch wenn ich glaube dass es wirklich nur ein Anschlag war ohne Zutun der Regierung

Darum entwickelst du ja medikamente die genau das herauszögern, duh.

Lieber n Patienten 10 Jahre mit drei verschiedenen Therapien behandeln und so 120 Monate tausende euros pro Monat cashen als einmal 12 Monate und dann ist der Patient geheilt.

So einfach isses.

Anschlag zugelassen um im Anschluss Krieg zu führen aus geopolitischen Interessen.

Also glaub ich nicht, aber könnte alles sein. Hab sogar nen Buch “Mythos 9/11”.