US Politik

Harris kann doch quasi gar nicht gewinnen. Egal was passiert, Trump wird es so hindrehen, dass er unfair behandelt wurde und egal wie dumm er sich anstellt, seine Wähler wird es auch nicht interessieren.

Und unentschlossene/Neutrale sollten kein TV-Duell brauchen um zu wissen, wer von den beiden geeigneter ist

tun sie aber offensichtlich - sonst wären sie ja nicht unentschlossen. Ist mir zwar auch ein Rätsel, aber scheint halt so zu sein

Das Duell zielt einzig und alleine auf die unentschlossenen ab. Die die hard reps holst du damit nicht ab.

genau so wird es enden.

trump brabbelt seine üblichen lügen dahin und alle sind fine damit. harris ist einmal ungenau und die ganze nation wird sich nicht mehr einkriegen.

Die LIVE-Debatte eben verfolgt… tbh fand beide extrem schlecht! Würde sagen Harris hat sich minimal besser geschlagen.

Naja sie hat wenigstens nicht behauptet, die Migranten würden amerikanische Haustiere essen und die Demokraten wollen Babys nach der Geburt exekutieren.

1 Like

Vor 20 Jahren hätte man einen Kandidaten Trump nach so einer Debatte aus dem Verkehr gezogen und in psychiatrische Behandlung gebracht. Diese Welt ist so unfassbar absurd geworden.

2 Like

Und heute ist es laut ARD Korrespondent „ein Kampf auf Augenhöhe“. :kappa:

Werde mir es später mal geben.

Die meisten wettanbieter haben wohl Harris als Siegerin.

1 Like

Wenn ich schon Wettanbieter in Verbindung einer Wahl, um die mächtigste Position auf der Welt, mitbekomme, kommt mir alles hoch

hatte es u.a. auf tagesschau.de gelesen. :man_shrugging:

An der Online-Wettbörse PredictIt verbesserten sich die Chancen von Harris auf den Sieg auf 55 Prozent von zuvor 52 Prozent. Die Chancen von Trump sinken dagegen auf 47 Prozent von zuvor 51 Prozent.

Viel wichtiger: Taylor endorsed Harris/Walz

2 Like

Dachte das wäre ein Witz, aber das hat er ja tatsächlich behauptet.

1 Like

Mit Gabel und Messer in der Hand rennen sie den armen Chihuahuas hinterher

1 Like

nicht nur er:

Die posts gab es auch schon vor der Debatte.

mmn war das auch als ablenkung für eine verpatzte Debatte von trump gedacht. Den #Aufschrei vorsorglich verlagern quasi.

Die direkte Reaktion von Harris darauf war auch zu gut.

Hatte ein paar Nick Young Vibes.

lets gooooo

Was für eine Scheiße der Dude wieder gelabert hat. Was ist los mit den Menschen, wieso hat der noch ne Bühne

#transgenderaliensinjail

Hab mal ein bischen reddit durchstöbert, hier mal ein paar HIghlights.

Wie er direkt am Anfang erstmal versucht den Handshake zu dodgen, haha. Und dann geht Harris aktiv auf ihn zu und schüttelt ihm die Hand, das hat ihm glaub ich nicht so gefallen.

Hier der erste Factcheck nach wenigen Minuten:

Kamala Harris: It is absolutely well-known that these dictators and autocrats are rooting for you to be president again, because they are so clear, they can manipulate you… that is why so many military leaders, who you have worked with, have told me you are a disgrace.

https://x.com/Acyn/status/1833688324143493512

Vice President Harris: I’m going to actually do something really unusual and I’m going to invite you to attend one of Donald Trump’s rallies. He talks about fictional characters like Hannibal Lecter. He will talk about how windmills cause cancer. What you will also notice is that people start leaving his rallies early out of exhaustion and boredom. The one thing you will not hear him talk about is you

https://x.com/KamalaHQ/status/1833680928096362757

Direkt nach dem Harris das über Trumps Rallies gesagt hat (guter Bait btw) hat er den Wirrwarr mit den Hunden verzapft und kriegt auch hier wieder n Factcheck:

https://www.reddit.com/r/interestingasfuck/comments/1fdyqe0/trump_says_illegal_immigrants_are_eating_the/

DEBATTE „AUF AUGENHÖHE“!!!

Die ganzen Memes zu Transgender Operations on Aliens in Jail sind zu gut