US Politik

… in diesem fall, wohl vor allem weil außer kamala und michelle obama die anderen kandidaten dort wahrscheinlich einfach weniger bekannt sind (gilt denke ich mal selbst für newsom). was sich mit einer möglichen nominierung halt relativ schnell ändern würde.

jup, ist ähnlich wie bei uns. wer kennt denn hier jede(n) ministerpräsidenten bzw. ministerpräsidentin etc.

da geht es vordergründig erst mal um die bekanntheit. dafür ist michelle obama ja das perfekte beispiel.

1 Like

Newsom + Widmer eigentlich das Paar für 2028. Für den Fall das es dann überhaupt noch Wahlen gibt.

nur das sich vermutlich beide die shit-show gegen trump gerne gespart hätten. bei dem wahlkampf kannst du nur verlieren, selbst wenn du am ende gewinnst.

ntv-Praktikant erstmal den Namen von Whitmer falsch geschrieben. gj.

n-tv. :man_shrugging:

Vllt. Mainz 05 Fan

Ich glaub aber tatsächlich, dass dieser Trump-BS einfach so simpel und dümmlich falsch ist, dass es gar nicht so einfach ist, da wirklich fachlich drauf einzugehen.

Die stehen da wahrscheinlich 24/7 mit „?!?!?“ im Gesicht und denken sich „Jetzt mal ernsthaft, das MUSS doch jeder mit klarem Verstand sehen??“

Das ist so wie mit Kleinkindern: Manche können wunderbar damit agieren, andere sind von der fehlenden Komplexität überfordert :smiley:

Warum machst eigentlich Barack Obama nicht noch mal?

Dein ernst? Weil er nicht darf.

War schon spät :smiley:

ach herrje, dem traue ich ja zu, dass das inszeniert ist um sich die wahl zu sichern

RIP USA

Denke ich nicht. Gibt einfach genug verrückte mit Waffen in diesem Land.

das ist korrekt, aber der verrückteste steht da oben und labert unfassbare scheisse und lügt wie gedruckt. dem fällt auch sowas ein

Ja, jetzt ists dann auch egal, wen die Demokraten im November auf dem Wahlzettel stehen haben.

Streifschuss am Ohr, dieser absolut perfekte Schnappschuss, den die GOP jetzt ausschlachten wird. Man ist fast verlockt zu denken, dass… Aber erstmal weitere Details abwarten.

Selbst wenn es rauskäme und es eindeutige Beweise gäbe, dass es inszeniert ist, würde es seine Wähler auch nicht umstimmen. :smiley:
Aber Spekulationen sollten wir hier wohl besser unterlassen.

Ist auch nicht inszeniert. Schütze angeblich auch tot. Das könnte man halt nicht besser für Trump schreiben, wie die Nummer gelaufen ist.

1 Like

Der Schütze ist tot, eine weitere Person wurde vom Schützen scheinbar getötet und jemand wurde schwerer verletzt. Aktuell sieht es so aus als hätte Trump Glas bzw. Schrapnell abbekommen. Es könnte von der Glasscheibe des Teleprompters gekommen sein.

Trump hätte sich gar keine bessere PR wünschen können. Die Bilder gehen um die Welt wie er blutverströmt die Faust ballt.
Wähler werden unweigerlich diesen Trump mit Biden vergleichen und wir alle wissen wie das ausgeht.

Sollten die Demokraten Biden nicht von einem Rückzug überzeugen können wird Trump das Ding leider locker gewinnen.

Ich finds crazy… da wird auf einen Politiker geschossen und eure ersten Gedanken sind erstmal „lul inszeniert, das freut ihn jetzt richtig und hat ihm in die Karten gespielt“

Merkt ihr eigentlich noch was?

Es ist auch komplett egal ob er links, rechts, mitte, oben oder unten ist. Da wurde vor laufender Kamera ein Mensch getötet und auf einen ex-Präsidenten geschossen

15 Like

Merkst du noch was? Zwischen dem Sturm aufs Capitol, geplanten Begnadigungen von Kriminellen, Project 2025 im Anmarsch und tausenden anderen abartigen Dingen die man gar nicht mehr alle aufzählen kann, entwickelt sich da gerade ein richtiges Pulverfass. Hier geht’s lang nicht mehr „nur“ um eine Präsidentenwahl.

4 Like