US Politik

Wenn man sich die Videos von Biden aus den letzten Wochen angesehen hat, dann fragt man sich, ob der noch 24/7 Herr seiner Sinne ist. Das sah schon sehr fragwürdig aus

Versteh nicht wieso die Demokraten nicht jemand jüngeren aufstellen. Schlechter als Biden wird es nicht vs Trump

Weil die Dems ja genauso ne Clownstruppe sind. Biden is halt „der gemäßigte“ Kandidat, unter dem sich die „Stimmen der Mitte“ nicht direkt im Kommunismus wähnen, weil sie nicht rechtsaußen gewählt haben.

Die ganze Geschichte bleibt natürlich ne Farce. Werde aber trotzdem nicht verstehen, wie man Trump für wählbar hält. Natürlich is Biden alt, aber dann hauts den halt zwischendrin zam, dan haste mit Harris immer noch ne relativ konservative Demokratin. Is halt ne Frau, das scheint ein echter Nachteil zu sein…

Aber auf der anderen Seite is halt immer noch ein Monster und eine Trump Rosetten leckende Partei komplett ohne Rückgrat und Humanität. Das is einfach unbegreiflich für mich.

Verstehe aber auch ned wie man afd wählen kann, was weiß ich also schon.

3 Like

Irgendjemand ne Idee warum die Dems nicht Kamala Harris zur Kandidatin machen?

Amerika ist noch nicht bereit für eine Präsidentin.

Und das hätte wsl. nur Biden selbst machen können, indem er sagt, dass er nicht mehr antritt.

Stabil, wie hier Talking Points von rechts (außen) bzgl. Biden einfach übernommen werden.

Biden mag alt und langsam sein, hat aber im Gegensatz zu Trump kein Brei im Hirn. Gebt euch mal dessen Reden jenseits von Schnipseln – wobei auch die schon zu viel des Guten sind. Ja, der hat ja schon immer einen Scheiß erzählt, aber was der in letzter Zeit für einen komplett (w)irren, inkohärent Blödsinn daher faselt, geht auf keine Kuhhaut. Wenn man sich vorstellt, bei uns würde einer so daher reden, die in der Heute Show und der Anstalt könnten ihre Sendung sofort einstellen. Das ist weit, weit jenseits von Satire.

@K_Ramasow weil sie keine Lust haben, die Wahl zu verlieren, noch bevor sie stattgefunden hat. Harris ist als Biden-Vize „verbrannt“. Viel zu viele offene Flanken für die Reps und außer dem Alter kein Bonus gegenüber Biden. Falls sie eine Frau (mit Chancen) aufstellen wollten, müsste die Demokraten Whitmer überreden.

@Kamui „Amerika“ dachte 2016 die Hillary macht’s sowieso, da brauchen wir nicht zur Wahl gehen. Die waren bereit – und zu faul. Und jetzt haben sie den Salat, äh, Cheeseburger mit Diet Coke.

Spricht nicht für dich…

das ist kein übernehmen von „rechten talking points“. das ist einfach nur 2 augen im kopf haben.

1 Like

Für mich wäre das auch kein Entscheidungskriterium. Es machen doch eh genug Leute im Hintergrund die Arbeit.

Doch, das ist’s. So oder so. Selbst wenn man unterstellt, es wäre der Fall – was ich bezweifel – ist es das einzige „Argument“, das Fox und Co. gegen Biden anführen. Der Rest ist nämlich gelogen (offene Grenze, schlechte Wirtschaftslage) oder in weiten Teilen der Wählerschaft so unpopulär, dass sie’s besser verschweigen (bspw Recht auf Abtreibung).

ist das dein ernst?

Dass Biden nicht weiß, welcher Tag heute ist und wo er sich befindet und all das Zeug? Ja, bs.

hier, die highlights der letzten 2 wochen.

Genau das meine ich. Was soll das? Zusammenhanglose Schnipsel. Wie dieses Video vom D-Day-Gedenken, als er zögert, sich hinzusetzten. Ist doch reinste Propaganda.
Dass er beim ersten Video zögert und sich denkt „das sag ich das besser doch nicht… wird nur ausgeschlachtet“, wenn er danach gefragt wird, was er nach Trumps Verurteilung gefragt wird… also bitte.

Whataboutism incoming: Trump ist vor Jahren wie ein Trottel über den Rasen vor dem Weißen Haus gelaufen. Heute winkt er ständig (offensichtlich) nicht vorhandenen Menschenmengen zu – weil das Brain Matsch ist oder damit’s mal irgendwo reingeschnitten werden kann, weiß man nicht – wedelt mit leeren Zetteln und whatnot. Und statt den Mund zu halten, sabbelt er nonstop einen Bullshit vor dem Herrn.

Jo genau solche Posts wie deine jetzt sind das was Ramses meint. Schön paar Schnipsel nehmen um die eigene Meinung zu unterstützen. Der Mann ist alt, thats it. Er ist trotzdem noch lange nicht ansatzweise so kaputt im Kopf wie Trump.

Wärend Biden altersbedingt vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe ist, ist Trump einfach geisteskrank.
Soll ich dir jetzt die Clips raussuchen wo Trump aus der Airforce One steigt und vollkommen random am Ende der Gangway abbiegt und am Auto vorbei läuft und dann verwirrt ist weil er das Auto nicht findet? Und da war er Anfang 70 …

Der ganz massive Unterschied bei Biden und Trump ist das ersterer noch durchaus in der Lage ist auf deine Berater zu hören und sich wie ein Staatsmann verhalten kann wärend der andere einfach nur impulsiv das tut was er für sich selbst am besten hält und generell einfach nur ein Trampeltier ist der sich um nichts schert.

6 Like

nur weil trump ein idiot oder auch nicht mehr auf der höhe ist, macht das joey b kein bisschen weniger dement

Mit so Aussagen wie Demenz sollte man sich mal vollkommen zurück halten.
Niemand sagt im übrigen das Biden voll auf der Höhe ist. Es geht lediglich darum das solche Posts die immer nur so kleine Momentaufnahmen zeigen einfach nichts bringen. Es gibt sie von beiden aber bei den Reps herscht halt der Gedanke vor das Biden komplett lost ist wärend Trump das blühende Leben und die lognitive Höhe eines 40 Jährigen hat. Was nunmal absolut nicht der Fall ist.

Dazu ist Trump nicht einfach nur ein Idiot, der Typ ist eine Gefahr für das ganze Land und im Umkehrschluss für die ganze Welt. Wenn Trump gewählt wird ist die Nato fertig und damit auch Europa. Von der Ukraine und Russland sowie Taiwan und China fangen wir gar nicht erst an.

Wer nicht versteht das Biden das viel kleinere Übel als Trump ist der versteht auch sonst nichts mehr.

Die Republikaner treiben die Kuh durchs Dorf mit jedem Fehler den Biden macht und die Demokraten trauen sich nicht das gleiche mit Donald zu machen, wohl wissend das es die Trump Fans sowieso nicht interessiert. Der könnte sich auf der Bühne in die Hose pinkeln und es würde niemanden jucken.

Im Umfeld eines US-Präsidenten arbeiten wie viele Leute? Dutzende? Keine Ahnung. Sicherlich ein Haufen.

Wie viele Berichte von Whistle Blowern aus der Biden-Regierung gibt es, die all das untermauern, was Teile der Republikaner, Fox und die übrigen noch rechteren Medien Glauben machen wollen? Mir sind keine bekannt.

Bei Trump dagegen stellen sich Dutzende Leute mit ihrem Namen hin und sagen, dass der Typ nicht arbeits- und zurechnungsfähig ist. Die fahren z. T. sehenden Auges ihre Karrieren an die Wand, weil sie öffentlich sagen, dass ihr ex-Chef kein Präsident werden sollte.

Glaubst du, die Bubble um Biden ist so ultra dicke, dass dort alle den Mund halten, wenn Joe morgens fragt, ob Beau und Neila zum Mittagessen kommen?

1 Like

dann solltet ihr kanonen vielleicht von den politisch verantwortlichen und mental noch zurechnungsfähigen führungspersonen der demokraten einfordern, dass ein ordentlicher kandidat aufgestellt wird, der der lage und dem ernst der situation gerecht wird.

und nicht von allen anderen erwarten, dass sie ihren augen nicht trauen. trump ist nicht favorit, weil ich hier auf rejoined erzähle, dass biden dement wäre und videos teile. sondern weil die demokraten einen schlechten kandidaten aufgestellt haben. weil das eine komplett korrupte und unfähige partei ist.

Es reicht jetzt auch mal wieder.

Ich greif das mal auf. Es gibt diese Videos genau so von Trump und auch bei ihm ist das kein Ergebnis mangelnder Intelligenz sondern ebenfalls abbauender kognitiver Fähigkeiten.

Das ist mir einfach zu einseitig von dir Bolo, ich lese hier nur immer Biden = dement, Donald = einfach nur ein Idiot und dumm und das ist faktisch einfach falsch. Es gibt hunderte Videos von Donald wo er es nicht schafft einfache Wörter aneinander zu packen und irgendwelches Kauderwelsch vor sich hin brabbelt.

Trump ist favourit weil er es geschafft hat einen Personenkult aufzubauen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist vollkommen egal wen die Demokraten aufgestellt hätten. Keiner dort hat das Zeug es mit Trumps Kult aufzunehmen.

1 Like