US Politik

Dieser Typ ey. Kann er nicht einfach mal Nachts einschlafen und am nächsten Tag nicht mehr aufwachen?
Es wäre wirklich kein Verlust für die Menschheit.

1 Like

Republikaner Schreiben 2012 den Satz, dass jeder Erwachsene über die eigene Gesundheit bestimmen kann, in die Verfassung von Wyoming um gegen Obamacare vorzugehen. Damit lassen sich jetzt Abtreibungen nicht verbieten.

11 Like

The document states that its provisions will stand until “21 years after the death of the last survivor of the descendants of King Charles III, king of England living as of the date of this declaration”.

Ist das geil :smiley:

3 Like

musste über die formulierung auch ziemlich schmunzeln gestern, ist aber in teilen der englischsprachigen welt eine geläufige rechtliche klausel:

freut mich natürlich trotzdem ungemein, dass desantis nach seinem „sieg über disney“ so extrem auf die nase fällt.

3 Like

ganz interessanter thread über die rückäufige lebenserwartung in den usa. die chance, vor dem 40. geburtstag zu sterben ist dort mittlerweile ~4x so groß, wie in vergleichbaren ländern.

3 Like

holy shit liest sich das düster.

Einer von 25 der aktuell 5-jährigen erleben statistisch Ihren 40. Geburtstag nicht :frowning:

weil die mauer nicht fertig ist

1 Like

dann wären es nur einer von 20 der aktuell 5-jährigen, da man nicht mehr raus kommt?

Aktuell schaue ich aerial America und bin so fasziniert wie toll das dort alles ist und wie sehr gerne ich die Staaten bereisen würde.
Aber in diesen failed State kannst du ja als normaler Mensch nicht einreisen

Das muss man sich mal verbildlichen: das ist, gemessen an unseren Schulkassen, mehr als einer Schüler pro Klasse. PRO Klasse!

so ganz übertreiben muss man jetzt auch nicht. ich habe schon einige male die USA bereist, auch in den eher republikanischen staaten, und man kann völlig problemlos touristisch in den USA unterwegs sein. die USA sind für mich mein absolutes reiseziel nummer 1 neben japan (die natürlich beide grundverschieden sind). das land bietet eine abwechslung bis zum geht nicht mehr - metropolen, meer, riesen wälder, gebirgsketten, wüsten etc.

Solange man die demokratischen Hochburgen meidet, sollte man relativ fine sein.
Nationalparks sind schon absolut genial, habe in Europa bisher nichts vergleichbares erleben können

yo, wer will schon die großen Küstenstädte besuchen, wenn man sich auch irgendwelche Kleinstädte in den Flyoverstates reinziehen kann

1 Like

kann den Troll hier eig irgendwer mal bannen?

2 Like

Einfach komplett lost das Land.

1 Like

Clarence Thomas eh ne maximale sad story.
Keine Ahnung wieso der Typ noch in diesem Amt sitzen kann.
Seinen Eid hat der Typ schon vor Jahrzehnten vergessen.

Du gibst dir doch selbst die Antwort

alex ist kein troll. alex ist einfach ein (mmn) schlechter mensch mit revisionistischen ansätzen und gedankengängen. leider fühlt sich diese art von mensch aufgrund der irrationalität der moderne immer selbstsicherer, wenn es darum geht, asozialen müll in foren zu streuen oder in diskussionen einzubringen.
man kann nur hoffen, dass die antiwissenschaftliche, fundamental-religiös motivierte strömung hier in deutschland nicht den anklang findet, den sie in den abgehängten bezirken amerikas und bei republikanischen politikern, die um ihre macht fürchten, erfährt.

Kansas City:

Idaho:

Florida:

„sOLaNge mAn DiE dEmOkRaTiScHeN HoChBurGeN mEidEt…“

bete erstmal 10x den rosenkranz, bevor du das nächste mal versuchst lustig zu sein.

12 Like

du kannst ja gerne flamen und persönlich werden wie du willst, das sagt ja viel mehr über dich als über mich aus, aber die Amerikaner stimmen sehr gerne mit ihren Füßen darüber ab, ob sie das Leben in eher blauen oder roten Staaten für besser halten.
Die Resultate sind eindeutig:

Von daher, keep on ranting against reality, hoffe, es bleibt gemütlich in der eigenen twitter/reddit/rejoined bubble.

Kann mir News zu den USA einfach nicht mehr geben, die sind total lost. Mein Verstand kann soviel Dummheit, Ignoranz und Rücksichtslosigkeit nicht verarbeiten. Kriege da zunehmend Aggressionen und n richtigen Puls, wenn ich den ganzen Repulikanershit lese. Da muss es echt mal richtig knallen, damit alle mal wieder die Vorteile einer Demokratie und pluralistischen Gesellschaft wertschätzen lernen

Folge Shaun King auf Instagram, sicherlich einer der bekanntesten Aktivisten in den USA, und das ist einfach nur total schockierend. Der hat eiglt immer sehr viel Rohmaterial und Insights, das ist teils so haarsträubend oder schockierend anzuschauen. Glaub ich muss dem auch entfolgen

2 Like