US Politik

Ich hingegen finde es ziemlich naiv zu denken, dass die Welt in den letzten 15 Jahren keinen einzigen „neuen But“ hervorgebracht hat.

4 Like

das unterscheidet desantis jetzt nicht wirklich von trumps letzten vorwahl-gegnern.

die konservative basis möchte jemanden, der die unterirdischen kindergefängnisse befreit und endlich dafür sorgt, dass wieder genug wasser durch die toilette läuft, um die wurst beim ersten mal wegzuspülen.

man darf gespannt sein.

Na, wer gönnt sich?

1 Like

Habe die Sammlung natürlich schon gekauft und nun wird gehodld

schön bilder aus der google suche als grundlage verwenden. :rjface:

2 Like

Haha

Die werden noch so hart abkacken und dann die ganze Welt in einen 3. Weltkrieg stürzen!

1 Like

Mit den 99$ hat man es den Libs so richtig gezeigt

Sind für ihn vermutlich etwa zwei Wochen Anwaltskosten.

Wer 45 gekauft hat (4455 $) hat einen Platz bei einem Galadinner mit Trump dazu bekommen. Kein Wunder, dass die so schnell ausverkauft waren

Das Justizministerium muss jetzt sehen, ob es genügend Beweise für eine Strafanzeige gegen den Republikaner hat. Der seltene Straftatbestand der Aufruhr ist der schwerwiegendste. Er ist dem US-Gesetz zufolge erfüllt, wenn zum Aufstand gegen die Autorität des Staates oder der Gesetze angestiftet oder sich daran beteiligt wird. Dies wird mit einer Geldstrafe oder mit Gefängnis bis zu zehn Jahren oder mit beidem bestraft. Sollte Trump also wegen Aufruhrs verurteilt werden, dürfte er kein politisches Amt mehr ausüben.

In dem Ausschuss sitzen sieben Demokraten und zwei Republikaner. Er ist letztlich ein zahnloser Tiger, da er keine strafrechtlichen Befugnisse hat. Aber das Gremium inszenierte die öffentlichen Anhörungen als TV-Spektakel - das dürfte bei etlichen Menschen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Bin gespannt. :clown_face:

doppelpost aber egal:

According to a summary released by the committee, Trump and his wife Melania, during the first year of Trump’s presidential campaign in 2015, together reported $31.7 million in losses and reported $641,931 in net taxes.

During the 2016 presidential election year, the two again reported losing $32.4 million in adjusted gross income and paid just $750 in taxes, according to the committee. During Trump’s first year in office, the couple reported losing $12.9 million and again paid $750 in taxes.

In 2018, their adjusted gross income went up, with them bringing in $24.3 million, and they reported paying $999,456 in taxes. In 2019, the two reported making $4.4 million and paid $133,445 in taxes.

In 2020, they reported losing $4.8 million and Trump paid $0 in taxes.

3 Like

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-12/usa-kongresswahlen-george-santos-luegen-lebenslauf

-Kein Hochschulabschluss
-Keine Bankenjobs
-Er ist auch kein Jude
-Seltsame Vermögenswerte, Einkommen unklar, Schulden stehen im Raum
-Evtl aus Sympathiegründen über Homosexualität gelogen

Aber er setzt auf das Vertrauen der Wähler, die kenne ihn ja, und deshalb behält er seinen Posten :D

Und vorbestraft in Brasilien.

Reaktion der reps:

Haha, was war sein demokratischer Gegner für ein Idiot, dass er das nicht im Wahlkampf merkt? Trololo

(Was ich teilweise sogar nachvollziehen kann, weil augenscheinlich schlecht gelogen wurde.)

Finde aber, da gibt es deutlich schlimmere Skandale der Reps. Ich meine Religion, Sexualität, privates Vermögen - warum spielt sowas überhaupt eine Rolle bei einer Wahl? Wer davon seine Stimme abhängig macht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Könnte ne richtige Bounce-Back Story werden. Für Rep-Verhältnisse mal ein richtig frischer Wind, falls sie Ihm nicht sofort die Tür versperren. Insbesondere für NYC ist er doch mit der Bio genau der richtige.

e/
Hab mir den Artikel jetzt mal durchgelesen. Ein Arschloch ist er ja nichtsdestotrotz.

Loooool

Trumps Unterlagen wurden heute veröffentlicht

Total überraschend, dass er kaum bis keine Steuern gezahlt hat…

:crown:

absolute legende.

2 Like