US Politik

Am Mittwoch sollte eigentlich ein großes Fest anlässlich des 250. Geburtstags der USA stattfinden.

Leider haben wohl (fast?) alle Music-Acts abgesagt, also macht Trump, was er immer macht: Er will sich selbst feiern xdd

4 Like

Das ist mal wieder so ein Tweet von der Sorte „Kannste dir nicht ausdenken“

1 Like

Sind aber auch richtige Burner dabei

selbst die sagen aber irgendwie gerade alle ab. das ist das problem.

selbst schuld, wenn man nicht von anfang an auf die maga stars wie kid rock und forgiato blow setzt. da wären @ra-hoch3 und ich auch am start.

:mond:

1 Like

ich bin großer 4g autoblow fan. der liefert einfach nur banger die überhaupt nicht cringe und scheiße sind.

2 Like

Der amerikanische post malone.

Ach du Heiliger crackjunk, F…

Find Milli Vanilli nen ziemlich wylden Take :D
Aber auch passend. Dürfte einer der größten Musikskandale sein, die es je gab. Passt also wirklich sehr gut!

GIRL YOU KNOW ITS TRUE

Der eine noch lebende Sänger hat sich erst vor ein paar Tagen dazu geäussert und meinte „Ich will mit meiner Musik verbinden, nicht spalten“ oder so :D

Gegen George Santos – ihr erinnert euch sicherlich, wer das ist – wird wegen Insiderhandel ermittelt. „Insider“ ist in diesem Fall eine etwas kuriose Formulierung :smiley:

Vor Trumps Rede zur Lage der Nation hat Santos ein Selfievideo auf Twitter veröffentlicht, in dem er sagte, er würde die Rede von der Empore („Gallery“) des Kapitols aus verfolgen. Auf kalshi, einer Prediction market-/Wettplattform, hat er dann gewettet, dass er nicht dort sein würde… und hat die Wette durch seine Abwesenheit selbstverständlich gewonnen :smiley: Wettverlierer nun natürlich mett.

Das ist von vorn bis hinten so unendlich dumm. :rofl:

4 Like

Vor allem wurde die Seite doch schon unendlich oft abused. Gab ja auch die Story um die Dildos in der WNBA, wo man einfach wetten konnte, dass ein Dildo aufs Spielfeld fliegt, und dann natürlich in die Arene gehen konnte, um einen Dildo aufs Spielfeld zu werfen :smiley:

Gab da vor 2,3 Wochen auch mal einen Bericht bei John Oliver.

wer hält da dagegen??? So dumm kann man doch gar nicht sein?

Amis + die Spielsucht generell. Du siehst doch, dass da regelmäßig das Gegenteil bewiesen wird 🫣

Hoffentlich gibt es da noch viele weitere Ermittlungen und Klagen

Donnies Rückhalt war auch schon einmal besser:

Kann natürlich sein Veto wieder einlegen schlussendlich, aber Rückhalt sieht anders aus.

najaaa, bei der Iran Entscheidungen waren es sage und schreibe 4(!) abweichler bei den reps. Eine Abkehr von trump sieht auch anders aus. ;D

https://www.reddit.com/r/justincaseyoumissedit/s/AZcArXAdVA

:kekw:

Ich mein ok betrunken Gewichte heben ist schon nicht einfach.
Was ein Lappen.

1 Like

Auch gut:

CNN montage of all the times Trump announced deals with Iran. Anderson Cooper: Today marks 39 times that he has said something like that.

https://www.reddit.com/r/justincaseyoumissedit/comments/1u3o9jo/cnn_montage_of_all_the_times_trump_announced/

Art of a deal!

2 Like