US Politik

Das Ding ist einer der größten – und das will bei der Regierung etwas heißen – Skandale den diese Regierung produziert hat.

1,7Mrd Steuergelder, die willkürlich verteilt werden, ohne dass die Öffentlichkeit weiß an wen und wie viel. Das ist komplett irre. Der absolute Wahnsinn. Von der Doge-Scheiße brauchst da gar nicht erst anfangen.

/e: und natürlich dass Trump und sein Umfeld zukünftig vor Steuerprüfung geschützt sind.

Das muss man sich mal geben: Der Präsident schützt sein privates und geschäftliches Umfeld auf ewig vor Steuerprüfung. What the acual F.

3 Like

Da ist der Name der das verantwortet.

Das ist wirklich … wow

seinen Bogen bekommt er wohl auch noch:
https://www.rnd.de/politik/trumps-triumphbogen-us-behoerde-stimmt-entwurf-zu-MILQ7YWKUNCD7MFHMDPDTUHQEM.html

mit der kriminellen nachgeschichte, die ziemlich viele der begnadigten january 6 begnadigten hingelegt haben, ist das praktisch ein bedingungsloses grundeinkommen für kinderschänder.

:omegalul:

konservative werte!

2 Like

Zum Glück regt sich ja selbst innerhalb der Republikaner Widerstand gegen diesen staatlich finanzierte Privatbereicherungs- und Schmiergeldfonds.

Aber auch nur weil er paar alteingesessene Rep Senatoren angepisst hat. Hat leider mit Ethik nichts zu tun

Ist ja eh alles schon zu spät. Haben Milliarden verdient und können über Generationen nicht mehr belangt werden. Was willst du mehr.

ich habe noch die (naive) Hoffnung, dass folgende Regierungen aufräumen.

Anyway, habemus neuen FED-Chair. Get ready for a booming economy like no one has ever seen before. Oder vielleicht fährt er auch die US- und dann Weltwirtschaft weiter vor die Wand. Exciting times.

/e: dafuq. eine Breaking News an der anderen
Tulsi Gabbard Resigns as Intelligence Chief

/e2: genannt werden private Gründe. Ehemann mit Krebsdiagnose.

Was für ein Staatsmann einfach

2 Like

Er ist einfach SO witzig ey xD.

Ich wüsste nicht, dass mich je ein Komödiant so unterhalten konnte. Stellenweise in meiner Jugend South Park aber Trump ist schon Peak Unterhaltung

1 Like

Um ehrlich zu sein zeigt Trump eigl der Welt nur den Spiegel dessen was die Mehrheit in seinem Land tatsächlich denkt. Man sollte ihm für diese Entlarvung ein Denkmal bauen

1 Like

Ist das nicht ein alter Quote? Oder hat er sich erneut zu dem Thema „geäußert“? :smiley:

Ich denke mal aktuell, zumindest hab ich das Video heute in die Timeline bekommen und er hat ja auf irgendeiner Veranstaltung geredet (vorgestellt von Jackson Dart, tough look for cooki)

Das Zitat ist tatsächlich uralt – August 2024. Oder er hat den Spruch jüngst erneut gebracht.

Einfach nicht umholzen lassen im Krieg und man wird nicht son oller Krüppel

3 Like

Ein Triumphbogen wäre nicht genug mmn

:pika:

Aus Gerichtsdokumenten geht hervor, dass die US-Staatsanwaltschaft für die Hauptstadtregion Washington von Reddit und X umfangreiche Nutzerdaten anfordert. Sie verlangt etwa Klarnamen, Adressen und Bankverbindungen von Personen, die sich kritisch über die Abschiebelinie der Regierung geäußert haben.

6 Like

LiNkE cAnCeL cUlTuRe