oder einfach Trump selbst
Timestamp 13:12
wenn alle groĂen medien und vielleicht auch einfach mal wir alle einmal sagen könnten, dass donald kein loser ist, der die weltwirtschaft mit einem idiotischen und ungewinnbaren krieg vor den abgrund gestellt hat, hört er vielleicht auf zu heulen. ok, danke.
Wenn die ganzen Fakenewsmainstreammediabande nicht acht Jahre lang Trumps Gebrabbel gesanewashed hĂ€tten, sondern als das benannt hĂ€tten, wĂ€re uns die ganze ScheiĂe vielleicht erspart geblieben.
z.B. so ?
Ist so krass wie der Mann sich einfach die Taschen vollmacht und die ganzen geistig minderbemittelten Lemminge es nicht raffen.
Der gröĂte BetrĂŒger aller Zeiten. Hoffe irgendwer setzt dem Spuk endlich vorzeitig ein Ende.
Vielleicht naiv, aber ich frage mich manchmal wirklich: Was hat er davon?
Der Typ ist 80, seine gesamte Familie hat ausgesorgt (falls sie nicht im Knast landen, lol). Da wĂŒrde ich mit 80 andere PrioritĂ€ten setzen als weiter auf unlauterem Weg Vermögen anzuhĂ€ufen. Fragt man sich in dem Alter nicht irgendwann, was von einem bleiben soll, und womit man noch sinnvollen Impact haben kann? Auch, wenn man nicht die hellste Kerze auf der Torte ist?
Ich kann nicht nachvollziehen, was die Motivation ist.
1 Seite im Geschichtsbuch. Ganz egal wie diese aussieht.
Man wird halt kein MilliardĂ€r wenn man irgendwann sagt: âjoa, reicht dann auchâ
#grindset
fĂŒr das arsch ist geld macht. so identifiziert er sich neben seinem amt.
zudem machgeilheit, ganz einfach
wenn du deine alte mit dem pilzpimmel nicht mehr beglĂŒcken kannst, musst du dir deine befriedigung halt so holen
der mann ist hart am schĂŒrfen.
Ballsaal. Triumphbogen. Kriegsschifssklasse. Flughafen. Kulturzentrum. usw.
update: das trump phone kommt doch!
The Trump Mobile phone has âTrumpâ branding in four places out of the box, comes with an American flag that has 11 stripes instead of 13, and comes pre-loaded with Truth Social (Matt Nighswander / NBC News).
Nine months after their delivery was originally promised, Trump Mobile this week sent T1 phones to members of the media and said it was mailing out units to customers who placed pre-orders.
und es ist einfach ein repurposed HTC U-24 Pro (made in china). 
das htc bekommt man wohl fĂŒr 130$, das trump phone kostet 499$.
https://www.reddit.com/r/pics/comments/1thp75a/oc_the_trump_mobile_phone_is_here_9_months_late/
auch gut:
The Trump Mobile phone has âTrumpâ branding in four places out of the box, comes with an American flag that has 11 stripes instead of 13
was solls, einer geht immer nochâŠ
Der Typ könnte vor seinen MAGA-JĂŒngern ALLES machen und sie wĂŒrden ihm immer noch die ⊠lecken. Erinnert mich an Immortan Joe aus MadMax.
Kann sein, dass ich falsch liege, aber die Striche 13 und 12 sind der Schriftzug bzw. WeiĂraum zur darĂŒber liegenden Linie.
AHAHAHAHHAHAHA
Glaube das ist die Idee
Das US-Justizministerium hat der Bundessteuerbehörde IRS dauerhaft âuntersagt, frĂŒhere SteuererklĂ€rungen von PrĂ€sident Donald Trump, seinen âVerwandten und seinen Unternehmen zu prĂŒfen. Dies geht aus einem am Dienstag veröffentlichten Dokument hervor, das vom amtierenden Justizminister Todd âBlanche unterzeichnet wurde (hier im Original).
Demnach ist es der Regierung »auf ewig untersagt« und »verwehrt«, die SteuererklĂ€rungen von Trump, seiner Familie, seinem Unternehmen und »verbundenen Unternehmen« zu prĂŒfen. Die Regierung dĂŒrfe weder â SteuererklĂ€rungen â kontrollieren, die vor Montag eingereicht wurden, noch Angelegenheiten untersuchen, »die aufgeworfen wurden oder âhĂ€tten aufgeworfen werden können«.
trololo.
es ist so eine farce.
Am Montag teilte das Justizministerium dann mit, die Staatsanwaltschaft habe sich mit Trump auf die Einrichtung eines 1,8-Milliarden-Dollar-Fonds geeinigt â im Gegenzug zog Trump die Klage zurĂŒck. Mit dem Fonds sollen angebliche Opfer von politisch oder ideologisch motiviertem Vorgehen des Staates entschĂ€digt werden.
Mehreren US-Medien zufolge könnte sich der Fonds etwa an Trump-AnhĂ€nger richten, die beim Sturm auf das Kapitol 2021 dabei gewesen waren und dafĂŒr wĂ€hrend der Regierungszeit Joe Bidens angeklagt worden waren. Trump hatte nach seinem Amtsantritt 2025 etliche Begnadigungen ausgesprochen. Der MinderheitsfĂŒhrer der Demokraten im Senat, Chuck Schumer, sprach von »Schmiergeld« fĂŒr Trump-VerbĂŒndete.
Der Fonds soll von fĂŒnf Personen verwaltet werden, die alle vom PrĂ€sidenten nach Belieben entlassen werden können. Es muss nicht offengelegt werden, an wen Gelder vergeben werden oder aus welchem Grund.
da werden die verbrecher noch belohnt.
kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken.
dass das selbst die reps nicht jucktâŠ
its a cult.
FĂŒr immer ist halt auch schon echt ein Ding. Aber die WĂ€hler und Reis klatschen noch, es wist einfach nur noch absurd.