US Politik

muss sagen, MMA auf dem weißen haus rasen zum 250. geburtstag, ist ein passendes bild für den intellektuellen und moralischen verfall der US-politik und des weltweiten konservatismus. präsident mountain dew carmacho.

7 Like

Kämpfe haben aber geballert

Authentisch der Mann

hab den film vor über 10 jahren gesehen und war mir damals relativ sicher, dass ich diese entwicklung nicht miterleben werden. tja, so kann man sich irren.

1 Like

„And this is why we can’t have nice things“

2 Like

Die bösen Kanadier!!!111

die kleine zeltstadt dort, die es wohl auch auf jedem musikfestival auch gibt, hat 218-245 millionen dollar gekostet. mit komplett überteuerten aufträgen an die eigenen freunde die staatskasse zu plündern, eint den weltweiten konservativen. das ist wahrer internationalismus.

muss da gerade dran denken, weil trump ja auch für die blaue neubemalung des reflection pools, die 2 wochen gehalten hat, das 7-fache des geplanten preises an die firma eines seiner geldspenders überwiesen.

3 Like

selbstverständlich, ohne dass es dafür eine Ausschreibung gab, um wenigstens den Schein zu wahren

1 Like

:pika:

1 Like

Make :clap: explosiven :clap: Durchfall :clap: great :clap: again.

:poop: :ocean: :feelsgoodman:

das ist nach dem rinderparasiten und den masern jetzt mindestens mal die dritte komplett unnötige krankheitswelle von der ich dort höre. erstaunlich, wie krank man ein land in nicht mal 2 jahren machen kann, wenn man impfgegnern und konservativen sparfetischisten das ruder in die hand gibt.

kann uns zum glück nicht passieren… :mond:

6 Like

Oh no… Anyway.

2 Like

uff.
das wird die grindr-szenen in washington und tel aviv hart treffen.

davon ab, absolut rückgratloser, kriegstreibender soziopath.

Warte eher auf die Nachricht von Mitch McConnells Tod.

der hängt nonstop am Telefon wie’n pubertierender Teenager :gopface:

1 Like

Also mit dem hat die halbe Welt 20 min gesprochen über Iran und alles. :mond:

Ist schon verrückt, was man heute alles verschleiern kann

:blush:

byebye

Kann man sich nicht ausdenken. Diese Rede haha

In den USA sollen Soldaten ab 30 Jahren künftig im Rahmen der jährlichen Gesundheitsuntersuchung auch auf ihren Testosteronwert getestet werden. Das kündigte Verteidigungsminister Pete Hegseth in einem Video auf der Plattform X an. Für Soldaten unter 30 Jahren soll der Test freiwillig sein.

Eine Behandlung bei festgestelltem Testosteronmangel werde empfohlen, verpflichtend sei sie aber nicht. Hegseth begründete die Maßnahme damit, der einzelne Kämpfer sei der wichtigste taktische Vorteil der USA. Es sei eine »heilige Pflicht«, diesen Vorteil zu bewahren, sagte er.

Das ist so dumm. Einfach nur dumm, mir fällt kein anderes Wort dafür ein.

2 Like

1 Like