US Politik

hatte ich auch im Sinn, aber dachte 1974 impliziert das schon so subtil, dass es über die Phonetik und nicht die Orthographie geht.

Da hast du absolut recht, weshalb mein Post obsolet wird

1 Like

Ich finds halt komisch, im Endeffekt sterben durch Donald Trump und seine Handlungen viele Menschen im In- und Ausland - daher möchte ich nicht über seine Memes lachen. Genausowenig wie ich #söderisst oder so etwas konsumiere und damit die teilweise schändliche Politik in den Hintergrund rücke und mich an einem fetischhaften Fleischgefresse (danke Robert) ergötze.

Aber am Ende ist es wahrscheinlich egal ob man drüber lacht oder es ignoriert oder was auch immer, man kann es eh nicht beeinflussen. Ich muss nur mit Verwunderung feststellen, dass man den Content wohl z.T. sehr gerne konsumiert und sich davon auch bespielen lässt. Ich möchte euch gar nix vorschreiben, ich mach das ja manchmal auch, weil es eben so absurd ist. Aber sicher auch Teil einer Strategie.

2 Like

Gibt neuen Jesus Stuff

In diesem Video kann man gut erkennen, dass es völlig egal wäre was Trump macht und es ein Kult ist. Deswegen bin ich nicht sonderlich optimistisch für die Zukunft (mid terms)

„I dont pay attention to it“ passt am besten zu dieser Gruppe. Das bezog sich auf den Iran Krieg.

1 Like