US Politik

hatte ich auch im Sinn, aber dachte 1974 impliziert das schon so subtil, dass es über die Phonetik und nicht die Orthographie geht.

Da hast du absolut recht, weshalb mein Post obsolet wird

1 Like

Ich finds halt komisch, im Endeffekt sterben durch Donald Trump und seine Handlungen viele Menschen im In- und Ausland - daher möchte ich nicht über seine Memes lachen. Genausowenig wie ich #söderisst oder so etwas konsumiere und damit die teilweise schändliche Politik in den Hintergrund rücke und mich an einem fetischhaften Fleischgefresse (danke Robert) ergötze.

Aber am Ende ist es wahrscheinlich egal ob man drüber lacht oder es ignoriert oder was auch immer, man kann es eh nicht beeinflussen. Ich muss nur mit Verwunderung feststellen, dass man den Content wohl z.T. sehr gerne konsumiert und sich davon auch bespielen lässt. Ich möchte euch gar nix vorschreiben, ich mach das ja manchmal auch, weil es eben so absurd ist. Aber sicher auch Teil einer Strategie.

2 Like

Gibt neuen Jesus Stuff

In diesem Video kann man gut erkennen, dass es völlig egal wäre was Trump macht und es ein Kult ist. Deswegen bin ich nicht sonderlich optimistisch für die Zukunft (mid terms)

„I dont pay attention to it“ passt am besten zu dieser Gruppe. Das bezog sich auf den Iran Krieg.

2 Like

Wer hat das gesagt:

„Wenn ein Medikament von $100 auf $600 steigt, dann ist das ein 600% Anstieg. Wenn ein Medikament von $600 auf $100 fällt, dann ist das eine 600%-ige Einsparung.“

• Niemand
  • Der Gesundheitsminister der USA

0 Teilnehmer

:crazy_face:

3 Like

Das ist so Wahnsinn, dass die alle wie die Deppen um ihn herumstehen.

Die Dödels sind halt zu alt. Für uns ist es ein Axiom, nicht mitten im Livestream zu rechnen.

Selbst der erste Teil der Aussage ist falsch…

100 → 200 = 100%
100 → 300 = 200%
100 → 400 = 300%
100-> 500 = 400%
100 → 600 = 500%

Aber wenn es nur das wäre…
Bitter, dass so etwas die gesamt Weltwirtschaft zerficken darf und alle nur dumm zuschauen

3 Like

das ist das logische ergebnis, wenn man sich als konservative partei über jahrzehnte dumme und naive wähler heranzüchtet und diese irgendwann das ruder übernehmen und sich einen könig der dummen suchen.

Changing Math just to own the Libs

1 Like

Rate, um wen es in diesem Foto geht :smiley:

Zusammenfassung

The University of Georgia women’s tennis team

4 Like

Der ganz links sieht mies reingephotoshoped aus

nur weil die glatze so schön leuchtet

1 Like

Die beiden ganz rechts gehören eh ans Schafott wenn ich mir die Sakkoknöpfe angucke.

2 Like

Du meinst die drei oder?

Warum nicht gleiche alle weißen Männer, die sich dort in den Vordergrund drängen?

pass auf, was du schreibst, el 1974 :sweat_smile:

die trump-„Gold Card“ für einwanderer kostet tatsächlich nur eine million und jetzt ein jahr nach der ankündigung hat howard nutlick dem congress erzählt, wie viele bisher davon ausgestellt wurden.

ich spoiler jetzt mal nicht die genaue zahl, sondern sage als tipp einfach: es sind mehr als 0 und nicht ganz 2.

:kekw:

3 Like