US Politik

hmm, könnte die zahl genau 1 sein und könnte es sein, dass wir die person kennen? könnte sie mit vornamen nicki und mit nachnamen minaj heißen?

2 Like

Zyprischer oder maltesischer Pass tbh auch das weitaus bessere Invest.

Frage ist halt, wie bei allem, was die Trump-Regierung verkündet, ob man den Zahlen glauben kann. Ob sie bewusst lügen, um Nachfragen zu entgehen, oder einfach inkompetent sind und es nicht wissen.

Versuch das mal mit Thor.

Es wird jetzt übrigens gegen die Leute vorgegangen die sich an Insiderinfos bereichern!

aber natürlich nur die Kleinen

2 Like

Man muss sich ja an die Diktatorenbuddies des Präsidenten angleichen

[…]

Der amtierende Justizminister Todd Blanche habe zudem die Beantragung der Todesstrafe gegen neun Personen genehmigt. ‌Zuvor hatte das Ministerium ein ​unter Trumps ‌Vorgänger Joe Biden verhängtes Moratorium für Hinrichtungen auf Bundesebene aufgehoben.

»Die Vorgängerregierung hat ihre Pflicht zum Schutz der amerikanischen Bevölkerung vernachlässigt, indem sie sich weigerte, die gefährlichsten Verbrecher, darunter Terroristen, Kindermörder und Polizistenmörder, zu verfolgen und die Höchststrafe zu verhängen«, erklärte Justizminister Todd Blanche. »Unter Präsident Trumps Führung setzt das Justizministerium nun wieder das Gesetz durch und steht an der Seite der Opfer.«

Trump hatte bereits ‌während seiner ersten Amtszeit ​von 2017 ‌bis 2021 Hinrichtungen auf ‌Bundesebene nach einer ​fast 20-jährigen Pause wieder aufnehmen lassen. Sein Amtsnachfolger Joe Biden wandelte demgegenüber 37 Todesurteile in Haftstrafen um. Damit verblieben nur noch drei Männer im Todestrakt eines Bundesgefängnisses.

Bald auch in Farbe

#MURRICA

Trump hat seinen Secretary of the Navy John Phelan – sein Nachbar und Großspendensammler – entlassen, nachdem Hegseth Trump eingeredet hat, man komme mit dem Aufbau der neuen und nach Trump benannten Schlachtschiffklasse nicht voran. Eine Klasse, deren Einführung ist bis 2028 anvisiert ist (komplett unrealistisch) und deren Notwendigkeit (die es nicht gibt) ihm von eben jenem Phelan schmackhaft gemacht wurde.
Es heißt, Phelan wäre für Hegseth ein Dorn im Auge, weil er als langjähriger Bekannter von Trump, einen direkten Draht zu ihm hat. Am Ende half’s nicht.

Sorry aber das Ding soll Laser haben. LASER! Wie kann man das haten?

2 Like

Mal abgesehen davon, dass ich jede Art von staatlich sanktionierter Hinrichtung aka „Todesstrafe“ für barbarisch und einer entwickelten Zivilisation unwürdig halte:

Wenn ich die Wahl zwischen Giftspritze, elektrischem Stuhl und Erschießungskommando hätte, würde ich vermutlich letzteres wählen.

Hä warum? Erschossen werden ist bestimmt um einiges schlimmer als Gift zu bekommen.

Kommt aufs Gift drauf an würde ich sagen

Ja klar aber man bekommt ja kein Gift wo man leidet …

Jein. Je nachdem welcher stümper die Kanüle legt und wie lange Phase zwei dauert.

Das würde ich an deiner Stelle nochmal googlen, besonders in Bezug auf Hinrichtungen in den USA :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hä? Gerade die USA ist doch dafür bekannt Probleme mit dem Bezug von Giften zu haben und sie mischen irgendeine kacke an die massives Leiden und ein schmerzvollen Tod hervorruft.

Im Weißen Haus sind anscheinend Schüsse gefallen.

Nicht im Weißen Haus sondern beim White House Korrespondentendinner in einem Hotel in Washington. Ins Weiße Haus wäre der Typ niemals mit den Waffen reingekommen.

Faszinierend mal wieder wie lange der Secret Service braucht bis irgendwer vor Trump steht und sie ihn von der Bühne holen. Da feuert einer mehrere Schüsse ab und nix passiert :smiley:

Wird wieder den False-Flag-Gerüchten Auftrieb geben, genau wie beim Attentat während des Wahlkampfs.

Hauptsache erst mal vance als erstes runter holen. Dachte der potus wäre prio eins, aber gut, vmtl müssen die den in erster linie trennen von trump