US Politik

„Pope Leo is WEAK on Crime“

das sind echte worte des amtierende US-präsidenten.

:omegalul:

3 Like

Wenn Donny könnte, würde er sich wirklich selbst um Papst ernennen. Dann wäre es endgültig vorbei mit der Kriminalität. Auf der ganzen Welt!
Bester Mann!!!111

Bin auch echt noch super überrascht von Donald Trump. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, wahllos Leute zu beleidigen via Internet.

Ich bin etwas enttäuscht heute Morgen aufzuwachen und keine Special News zu irgendeiner Aktion von POTUS zu lesen

Irgendwie fast langweilig, naja.

2 Like

sein (mittlerweile gelöschtes) Jesusbild war doch ganz witzikkk.

€:

ausrede für das Löschen nach dem shitstorm:

Er dachte er sei auf dem bild ein Doktor.

Das ist von gestern aber definitiv hat mich das sehr gut unterhalten

1 Like

bester reddit kommentar:

trump sucking out his healthcare.

1 Like

Wer soll dieser liegende Mensch sein?

Tippe auf Jeffrey E.

Trump: „Es sollte mich als Arzt darstellen, der Menschen gesund macht.“ Denn er mache „Menschen sehr viel gesünder“.

dazu passt auch der PR-Post des White House gestern. Da bringt eine 70(?) jährige Rentnerin 'ne McDonald’s-Bestellung vorbei und muss auf das Trinkgeld keine Steuern zahlen, wodurch sie [insert gelogene Summe here] im Jahr spart. Die Rentnerin macht das, um die Kosten der Krebsbehandlung für ihren Ehepartner zu zahlen. 'MURICA!

1 Like

wie viel geld bekommt donny eigentlich von mc donalds? gefühlt hält der alle 3 minuten eine mc donalds tüte in die kamera.

Donald Trump ist für mich der beste Contentcreater der Welt, denke damit alleine wird er die Geschichtsbücher füllen. Schade eigentlich…

EDIT: …dass ihr alle so contentgeil aufwacht jeden morgen und auf die nächste Shit News geiert. Ihr befeuert ein System, was ihr eigentlich im Grunde ablehnt.

2 Like

in der hinsicht liefert er (leider) wirklich wie kein zweiter.

Ein bisschen so wie du, der hier wiederholt andere Posts kommentiert und dafür kritisiert, Trump Aufmerksamkeit zu schenken - ohne selbst was inhaltliches zur Diskussion beizutragen :kissing_heart:

Ich verstehe ja deinen Punkt. Aber ich glaube für viele, mich eingeschlossen, ist es eine Art kathartischer Umgang mit dem ganzen Wahnsinn. Der einzige Weg, in dieser (Nachrichten-)Welt nicht selbst verrückt zu werden.

Außerdem, um es mal soziopsychologisch zu betrachten: Das kollektive lustig machen oder aufregen über so jemanden wie Trump schafft ein Gemeinschaftsgefühl und dient als mentale Rückversicherung, dass man selbst noch alle Latten am Zaun hat und sich nach wie vor auf dem Boden der gesellschaftlichen und moralischen Ordnung bewegt.

Beides sind für mich vollkommen natürliche, menschliche Verhaltensweisen. Verstehe also nicht ganz, warum du anscheinend so ein großes Problem damit hast, dass du das ständig wieder hervorheben musst.

Na klar könnte man komplett versuchen, sich dem Nachrichtenkonsum zu entziehen. Aber ob das jetzt langfristig unbedingt besser für das eigene mental wellbeing wäre, glaube ich nicht.

10 Like

Welche gesellschaftliche und moralische Ordnung? Die gilt nur für so Bauern wie dich und mich, nicht aber für Donald Trump oder irgendwelche überreichen Milliardäre. Die bauen sich eine Insel und vergewaltigen da systematisch Kinder mit den reichsten und mächtigsten Menschen der Welt. Und danach passiert gar nix. Das ist die gesellschaftliche und moralische Ordnung in der wir leben, ob es einem gefällt oder eben nicht.

Der isst den Kram tatsächlich täglich :kekw:

1 Like

Ist ja auch sau lecker, Schade dass er keinen McRib bekommt.

1 Like

wie befeuert man das denn, wenn man sich darüber lustig macht? ich kann dort sowieso nicht wählen. man kann auch einfach mal darüber lachen wenn er was dummes sagt oder tut.

wenn überhaupt sollte das bloßstellen seiner intellektuellen zurückgebliebenheit hoffentlich dafür sorgen, dass man sich in zukunft über nachahmer oder auch jetzt über leute, die ihn immer noch verteidigen, ebenso lustig macht.

Die Gesellschaft besteht im Schnitt aber ja zum Glück nicht aus diesen Menschen.