Eben, das was BBQ sagt.
Ich gehe davon aus, dass unsere Regierung die Nutzung aller US Einrichtungen in Deutschland verbietet oder hohe Pachtgebühren verlangt
Eben, das was BBQ sagt.
Ich gehe davon aus, dass unsere Regierung die Nutzung aller US Einrichtungen in Deutschland verbietet oder hohe Pachtgebühren verlangt
USA als teil der nato macht aus europas sicht doch sowieso wenig sinn wenn der US Präsident eine seltsame Bromance zu dem Diktator sucht, gegen den man sich eigt. schützen müsste.
Ja das sehe ich eben nicht. Die USA werden das nicht ohne Gegenmaßnahmen hinnehmen und wenn sie uns mit 50% Zöllen oder anderen wirtschaftlichen Sanktionen ins Visier nehmen kann ich mir ausmalen, wie schnell man hier (mutmaßlich mit gutem Grund) einknicken wird. Diesen Präzedenzfall wird man als USA versuchen zu verhindern.
Du bzw wir brauchen diese Angst nicht haben. Östliche Staaten der Nato aber ganz offensichtlich sehr wohl, wie Estland oder Polen.
Klar, die restlichen Nato Staaten rüsten inzwischen auch stärker auf, um auch ohne die USA handlungsfähig zu bleiben. Aber ich denke nicht, dass die NATO ohne die USA für einen ernsthafteren Konflikt gerüstet ist.
Dass die USA inzwischen nicht mehr den Anschein der Rechtsstaatlichkeit erwecken und mit Kriegsverbrechen gedroht werden, darf man nicht so stehen lassen. Aber zu sagen wir brauchen die USA nicht, ist im der Hinsicht auch nicht richtig. Ich denke man versucht einfach die 2,5 Jahre hinter sich zu bekommen um dann mit dem Nachfolger von Trump einen Neuanfang zu starten
Dieses.
Darüber hinaus ist sind die Nato-Staaten, glaube ich, bei der Spionage und Aufklärung sehr von den USA abhängig. Die Nato und die Ukraine.
Raffe auch einfach nicht, dass teilweise die vermeintlich linkensten mit den dämlichen „ich“/„wir in ger“ takes kommen.
Mir persönlich sind boatengs lieber als DEN Ivan als Nachbar zu haben
Haha dass ich diese Referenz noch mal lese <3
Polen hat mittlerweile ein extrem fähiges und gut ausgerüstetes militär. Da man Polen gewiss deutlich aktiver sofort unterstützen würde als dieses wischiwaschi der Ukraine müssen seh ich hier keine Gefahr. Bei den baltischen Staaten besteht das Problem mit der Größe der Länder. Die kannst du wenns dumm/gut läuft halt in einem Tag besetzen
Scheiß auf Naturschutz, Scheiß auf Forschung. Lieber mehr Holzwirtschaft, Bergbau, Öl- und Gasförderung pushen!
Man müsste mal nachschauen, was der Typ seit seiner zweiten Amtszeit alles getan hat, vergeht ja kaum ein einziger Tag, an dem er sein widerliches Weltbild nicht nach Außen trägt und jedesmal auf die abstruseste Art und Weise rechtfertigt.
Wie kann ein Mensch bloß so moralisch verdorben sein. Es gibt sicherlich viele seiner Art, aber dadurch, dass er eben Präsident des mächtigsten Landes der Welt ist, hat das nochmal ganz andere Dimensionen, auf die wohl niemand vorbereitet war.
Ich hoffe instädig, dass die Epstein Files doch weiter thematisiert werden.
Schade, dass die Midterms noch so weit weg sind.
Hinter ihm ist halt ein reiner Selbstbedienungsladen und aktuell greift jeder zu der kann.
Solange nicht mal der offensichtliche Insider-Handel rund um Trump’s Veröffentlichungen verfolgt wird, wird auch nichts anderes verfolgt.

Wie er seine propaganda Vasallen zernichtet.
zeigt aber auch, dass er sich anscheinend ziemlich sicher ist, dass er sie für zukünftige Wahlen nicht mehr braucht, weil sie entweder so rigged sind oder gar nicht mehr stattfinden.
Einfach ein Traum von einem Staatsmann: WE ARE SO HOT, OUR COUNTRY IS THE HOTTEST.
Hätte dem so ne Wall of Text gar nicht zugetraut tbh.
AUTOPEN?!
Der diktiert nur. Schreiben tut das jemand anders.
called it, trump lässt sich von loomer besäuseln. wir leben wirklich in einer simuation, dass so eine verliererin das ohr des präsidenten der usa hat.
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA
das kann doch alles nicht mehr wahr sein. ich scheiss mich bald ein vor lachen :D
Kann man eigentlich nur hoffen, dass der nächste Präsident im Amt das Ding direkt wieder abreißt, damit der dumme Hund direkt nen Herzinfarkt bekommt.