In was für einer vollkommen insanen Timeline wir einfach leben, dass ich bei diesem Beitrag nicht losprusten muss oder denke „häää?!“, sondern „Ja stimmt, hat er Recht“.
Einfach nur wild.
In was für einer vollkommen insanen Timeline wir einfach leben, dass ich bei diesem Beitrag nicht losprusten muss oder denke „häää?!“, sondern „Ja stimmt, hat er Recht“.
Einfach nur wild.
Mal schauen wer auf sie folgt.
ich kann daraus nur schließen, dass pam bondis mann ähnlich große falsche brüste hat, wie der von kristi noem. natürlich kein kinkshaming. gut für sie.
Und erneut zeigt sich: es lohnt sich weder mittel- noch langfristig, sich für Trump öffentlich zum Deppen zu machen.
Wer ist der nächste? Sprit ist zu teuer, nicht genug am Drillen. Chris Wright.
Hegseth dürfte fest sitzen, so lang er allmorgendlich coole Videos mit Explosionen aus Iran liefert.
Wenn ich auf Polymarket oder Kelshi wetten würde, dann wäre mein Geld auf Kash. Er hat noch inkompetenter ausgesehen als Bondi und es geht Trump ja eigentlich immer nur darauf wie man im TV aussieht.
Die Gerüchteküche brodelt offenbar den Namen Tulsi Gabbard hervor. Sowie ein Level niedriger Jeanine Pirro.
Aber schon bisschen risky, die Justizministerin rauszuwerfen, die wahrscheinlich viel zu den Epstein Files sagen kann, und ihr dann nicht irgendeinen Pseudo-Job beim sHiELd oF thE aMeriCaS oder einen Posten als Botschafterin zu geben.
Tulsi auch prime weich in der Birne. Wie sie da vor dem Kongress saß und nichts mehr davon wissen wollte das sie erst vor paar Monaten gesagt hat das die US Geheimdienste keine Infos über Irans Atomwaffenprogramm haben und es auch keine Anhaltspunkte dafür gibt das sie daran arbeiten nur um jetzt so zu tun das das nie gesagt wurde und immer ausweicht und sich damit rausreden wollte das der Präsident die gefahrenenschãtzung macht 
DEI hire würden die Maga Spinner schreien wenn sie Demokratin wäre…
laut nbc trump mit dem doppelschlag: howard nutlick und tulsi raus. nutlick muss sich wahrscheinlich auch legendär die taschen vollgemacht haben mit den zoll-deals. verzeihung, den zoll-deals seiner söhne, mit denen er natürlich nichts zu tun hat. reicht wahrscheinlich.
das wären dann 4 prominente rausschmisse und du hast einfach immer noch einen verschwörungspodcaster-fbi-chef, einen impfgegner gesundheitsminister und einen alkoholkranken verteidigungsminister.

Und wer weiß was für Leute aus dem Abgrund nachrücken dürfen…
lass mich raten, es geht alles darauf zurück wen laura loomer mag oder nicht mag?
Waren die auch im Flugzeug mit Corey Lewandowski unterwegs?
dass jemand, der sich aus protest gegen die sperrung seines twitteraccounts an die eingangtür der twitterzentrale gekettet hat (war übrigens die falsche tür, man konnte immer noch ohne probleme rein und raus), mal so einen einfluss hat, sagt alles über dieses land.
€:
an peinlichkeit nicht zu überbieten.
Rutte gerade bei Trump. Trump möchte aus der Nato raus. Muss ihm Rutte wieder sein Ego streicheln gehen. Hauptaufgabe des Natochefs ist heutzutage das Lovebombing des Präsidenten kannst dir nicht ausdenken.
Hatte vor einigen Wochen in einem Podcast gehört, dass Rutte dafür das Beste ist, was der Nato passieren konnte oder es war sogar so geplant war. Denn im Gegensatz zu Stoltenberg ist er – so hieß es sinngemäß – ein hoch talentierter, charmanter Schleimer, der Leute belabern kann.
Aber genau wegen solcher Menschen wird sich nie was verändern. Klar braucht es Diplomatie, aber es wird schon nicht passieren, dass die Nato plötzlich an allen Fronten angegriffen wird und ein bisschen wehrhaft ist sie auch ohne die USA. Vor allem Trump versteht keine andere Sprache, das hat der Iran ja schlussendlich auch bewiesen, auch wenn Trump es anders verkauft. Ich würde mir mehr klare Positionen wünschen, die die „Werte“ (welche auch immer es sind) der Nato offensiv vertreten.
Ich persönlich habe keine Angst, dass wir ohne die USA das nächste Angriffsziel imperialistischer Staaten werden.
Ach, statt Trump ständig die Kimme zu lecken sollte man ihm als NATO mal verdeutlichen was er verliert wenn er austritt.
Ramstein als Drehkreuz allen Handelns in Europa, Asien und Afrika.
Dazu das größte Militärkrankenhaus außerhalb der USA in Landstuhl.
Das Oberkommando im Wiesbaden und und und, das waren jetzt nur 3 Beispiele die mir spontan eingefallen sind, weil sie bei mir regional um die Ecke sind
Zudem wird die 6. US Flotte von griechischen und italienischen NATO Häfen betrieben und gewartet. Ohne diese ist ein Handeln der USA im Mittelmeer unmöglich.
Sollten die USA vorhaben nur noch als Regionalmacht auf dem amerikanischen Kontinent zu agieren, dann ergibt ein Austritt durchaus Sinn, falls nicht, beschneiden sie sich halt unwiderruflich
Verstehe nicht, wieso Ramstein und Landstuhl was mit der Nato zu tun haben sollten
Was hätte Deutschland davon, wenn sie diese Basen weiter erlauben würden?
Jo eben. Das checkt in der Trump Administration halt keiner. Wenn die aus der NATO austreten, hat die USA sämtlichen Handlungsspielraum in Europa samt Marine verloren. In Afrika hat die USA auch nicht so viele Aktien, bleiben halt paar Länder in Asien.