Er hat es wieder gesagt. Er hat wieder behauptet, dass er die Medikamentenpreise um 4-5-600% gesenkt hat.
Hahaha jetzt hat er sogar 1000% und 2000% gesagt und nur Fake News Media behaupten es seien nur 90%

Er hat es wieder gesagt. Er hat wieder behauptet, dass er die Medikamentenpreise um 4-5-600% gesenkt hat.
Hahaha jetzt hat er sogar 1000% und 2000% gesagt und nur Fake News Media behaupten es seien nur 90%

öffentlich rumposaunen das man quasi jedes land erpresst hat
Haben wir es schon auf’s schärfste verurteilt??
Ein einziger Fiebertraum, wow. Und wie er Macron nachahmt…
Hat er gerade gesagt „it will help billions of americans“? Ob er den Unterschied zwischen billions and millions kennt :D
Hahaha der Applaus war generell kaum vorhanden aber ein paar Opfer in der 1. Reihe sind beim applaudieren noch aufgestanden
das muss so hart erniedrigend sein, wenn man als denkender mensch den mann beruflich noch irgendwie verteidigen muss.
Will ich mir das anschauen, oder keine neuen News? Hab nur auf dlf gelesen, dass bei Grönland doch keine Gewalt angewendet wird?
Respekt an jeden Journalisten und Politiker, der sich diese Scheiße jeden Tag reinziehen muss. Nach 2 Minuten musste ich ausschalten.
Nö, gibt nichts neues. Es läuft absolut grandios in den USA. Joe Biden ist ein loser. Europa muss sich am Riemen reißen, weil wir auch loser sind. Grönland ist ein Stück Eis, also sollte es von Dänemark abgegeben werden, weil Trump es braucht und die USA immer viel mehr für Europa getan hat als andersrum. Also iceland…
„Island oder Grönland, hauptsache Antarktis“ … oder so ähnlich.
In 3 Stunden erklärt er dann wahrscheinlich den Pinguinen den Krieg oder so…
Es ist vollkommen egal was er da gerade erzählt hat weil absolut nichts davon Bestand haben wird.
Auch wenn man es nur in einem Ticker stückweise nachliest: Es ist so dermaßen absurd was dieser Mensch von sich gibt und der absoluten Überzeugung ist, dass das die Realität ist.
Holy shit 
Habt mal bisschen Respekt vor Daddy Trump. So, ich geh nun wieder Deko Windparks mit Verlusten verkaufen.
Was wollte er eigentlich mit Makrons Sonnenbrille?!
Unglaublich, dass seine erste Amtszeit 2017 war und er die zweite in der Corona-Zeit verloren hat. Darüber hat er ja auch schwadroniert.
Im Text wird mehrfach erwähnt, dass Kanada eine Invasion durch die usa als äußerst unwahrscheinlich ansieht.
Aber in was für einer kranke Welt leben wir, dass sich kanadische Offizielle mit einer US-Invasion auseinander setzten und der Regierung ein Planspiel vorlegen müssen wie man als Kanada reagiert
letzte woche gab es angeblich leaks aus dem WH, dass trump alle damit voll labern würde das sich kanada nicht verteidigen könnte und er nicht verstehen würde warum er nur grönland haben könnte.
so leaks sind aber immer mit vorsicht zu genießen, weil teilweise werden die gezielt verteilt um etwas bestimmtes zu erreichen bzw. abzulenken.
Würde sich ja mit den Aussagen der Offiziellen aus dem Artikel decken. Die geben der kanadischen Armee 2 Tage bis 1 Woche bis die Amerikaner durchgebrochen sind
Würde ein Angriff auf Kanada nicht automatisch Atomschlag von Großbritannien bedeuten?
habe es immer wieder geschrieben: die Medien hätten von Anfang an das Schreiben sollen, was er wirklich sagt, anstatt alles glatt zu bügeln bzw. zu interpretieren. Einer der größten Fehler der Medien meiner Meinung nach.
hätte sie von Beginn an einfach sein gestammel und die wirren reden abgedruckt, hätte viel verhindert werden können.