US Politik

Ich stimme dir absolut zu, habe leider keine Likes mehr. Es ist einfach ein nicht nachvollziehbares Schauspiel, was sich unsere Politiker geben. Und ich fürchte es ist vor allem die Angst vorm Verlust eigener Privilegien oder dem Verlust von Privilegien der eigenen Gönner und Mäzen.

1 Like

2 Like

Ich frage mich wie sehr sich Xi Jinping gerade kaputt lacht. Kann sich schön auf die Probleme im Inneren konzentrieren, während der failed state einfach immer weiter in den Abgrund gerissen wird. Das ganze passiert maßgeblich durchgeführt von einem sich in die Windeln scheissenden alten Opa mitsamt überreicher Entourage von Milliardären, die lieber Raketen bauen, als die großen sozialen Verwerfungen aktiv zu bekämpfen und damit die eigene Lebensgrundlage zu sichern. I love it.

Es ist wirklich Hollywood pur. Hut ab. Fand so US Gebashe immer recht langweilig und stumpf, aber es bleibt einem ja nix mehr anderes übrig.

1 Like

Hoffe, alle haben damals Mr.Robot geschaut.
Exakt so steuert China wahrscheinlich gerade die Weltpolitik.

Wahrscheinlich hat China einfach Trump gekauft. Habe den Film nicht gesehen.

ist eine serie und sehr sehr empfehlenswert (und bitte handy bei seite lassen beim schauen)

3 Like

ja genau du orangener vollspacken. lad nen kriegsverbrecher der ein anderes land angrieft in einen friedensrat ein…

Im original sieht es sogar noch dümmer aus:

Ist ja auch ne (sehr gute) Serie

Dann sind es schon 2

der nachfolger der UN wird auch schon gestartet.

„Jeder Mitgliedstaat hat ein Mandat von maximal drei Jahren ab Inkrafttreten dieser Charta, die vom Präsidenten (Trump) verlängert werden kann“, heißt es in dem Entwurf. Die Befristung gelte nicht für Mitgliedstaaten, die im ersten Jahr nach Inkrafttreten der Charta „mehr als eine Milliarde Dollar in bar an den Friedensrat zahlen“, heißt es weiter. Demnach können nur Staaten, die von Trump eingeladen werden, Teil des Rates sein.

Auch Russlands Präsident Wladimir Putin wurde nach Angaben des Kreml eingeladen, Mitglied des Gremiums zu werden. Russland prüfe derzeit die Einzelheiten des US-Angebots, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow.

eigentlich müsste jedes land diese einladung direkt ablehnen.

3 Like

Haha nur Bares ist Wahres. Failed State. Bin gespannt wann Merz den Beitritt verkündet.

2 Like

Wenn Satire Realität wird

1 Like

„Deutschland muss mit am Tisch sitzen“

3 Like

Wir sind wieder wer! Gibt mir ein Bern 54 Gefühl

Also den Punkt haben wir bereits vor Monaten überschritten :D

Als Nazinachkomme stelle ich mir immer unweigerlich die Frage, ob man in den 30ern hier auch alles so lustig fand erst.

Naja da hatten wir schon Straßenschlachten, Fememorde, einen Putschversuch etc. Glaube der Vergleich ist aktuell noch bisschen weit hergeholt.

Obwohl wenn ich so nachdenke…
Gemordet wird drüben genug, im Kapitol waren wir auch schon. Vielleicht ist die Situation doch vergleichbar.

Sorry ich schockiere nicht weiter mit so Vergleichen. Geschichte wiederholt sich ja auch nie 1:1.

Also Rutte müsste man echt den Vorsitz wegnehmen, das ist ja erbärmlich und erniedrigend, wie der sich jedes Mal der Orange anbiedert.