weiter geht die shitshow:
Auch geil:
Ab dem 1. Juni sollen sie demnach von zehn auf 25 Prozent steigen, wenn kein Abkommen für einen US-Kauf der Insel erzielt werde.
weiter geht die shitshow:
Auch geil:
Ab dem 1. Juni sollen sie demnach von zehn auf 25 Prozent steigen, wenn kein Abkommen für einen US-Kauf der Insel erzielt werde.
Bin auf die Reaktion gespannt
Sollen doch einfach Russland und China Zölle von 500% androhen, falls sie versuchen Grönland zu besetzen.
Kindergarten ist nichts vs Trump
Nichts wird da kommen, aber ich fände gegenzölle im Verbund mit Kanada und hohe Strafe gegen die digikonzerne schön. Aber die EU wird sich schon irgendwie bücken.
Trump ist so ein bockiges Kleinkind
Schaltet endlich mal Instagram, X und was weiß ich ab. TikTok gleich mit.
Einfach social media Verbot á la Australien für EU, wäre doch ne Ansage
Ja und X aber ganz abschalten. Ich verstehe gar nicht wieso wir da so agieren. Kann mir das jemand erklären? Ist doch total irrelevant geworden, seit dort alles gepostet werden darf. Dazu eine außer Kontrolle geratene KI. Gibt’s echt noch Menschen die das nutzen? Für Werbekunden war Twitter doch eh immer meh.
Na solange die Bundesregierung immer noch auf X agiert
Ja wäre vielleicht der 1. Schritt haha okay ich glaube ich denke einfach zu doof und verstehe nicht, was unsere Regierung da macht auf X 
Gibt doch genug User, die hier mit Screenshots oder Quotes das X-Verbot noch auffallen.
Denke, dass wir uns da erst eigenständig an die Nase packen sollten
Ja kein Plan hab meinen Account da gelöscht. Hab mein Paypal Account gelöscht. Denke wenn WhatsApp nicht so omnipräsent wäre (auch da hab ich diverse Alternativen) wären auch alle Meta Account inzwischen gelöscht. Werde weiterhin mein eigenes Verhalten kritisch prüfen. Daher sehe ich mich nicht beim WIR mitgemeint. Habe auch bewusst auf die nächste Echokammer wie Blusky verzichtet.
In unserer Hemisphäre dienen diese (sozialen) Medien doch vor allem dazu, sich selbst in Wallung zu bringen. Bekomme genug Schrott mit um mich aufzuregen. Denke unsere politische (Diskussions-)Kultur hat auch schon extrem stark darunter gelitten, nehme mich vor allem bei diesem Punkt auch gar nicht raus. Aber manchmal erkennt man erst im Nachhinein den Schaden. Wichtig ist glaube ich, dass man überhaupt was erkennt 
Rj reicht auch. Beste!
Wenn ihr alle weg seid kann man sich ja fast schon wieder anmelden
Okay, Meltdown inc.
Ich habe dieses Drecksland so satt (USA). Diese Arroganz, dieses rumhitlern und allgemein. Es vergeht kein Tag, an dem ich diesen ganzen Leuten nicht ins Maul kotzen möchte.
Europa soll diesen Wake-Up Call jetzt endlich nutzen und fucking alles ins Militär stecken, was möglich ist. Niemand mag Krieg oder diese ganze Rhetorik, aber diese ganzen Verrückten verstehen nur Stärke.
Und dann diese ganzen scheiß Politiker und Weltfremden, die immer noch die Realität verkennen und damit den Ernst der Lage verkennen (hi @Pistorius), kotzen mich an.
Es fuckt einfach nur noch ab, dass wir uns zum Hund machen, weil wir glauben, dass das irgendwas bringt.
Mit der selben Einstellung haben wir den 2. Weltkrieg zugelassen.
Aber ja, so Sachen wie WhatsApp, X oder andere US-Apps, die sind das wirkliche Problem! Hauptsache der moralische Kompass passt.
Es geht mir ähnlich, aber ich rege mich 90% über die europäische Politik auf, weniger über die US-Amerikanische. Ist für mich schlimmer zu ertragen. Gibt wirklich absolut keinen mit Courage. Und dann 40 Soldaten nach Grönland schicken - delulu sein Vadder.
Was will man von 60-70 jährigen Opas auch erwarten.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil man für sich entscheidet, größtenteils auf Social Media zu verzichten um diesen ganzen shit nicht mehr ungefiltert mitzukriegen (egal ob DE, EU oder USA usw.), heißt es doch nicht, dass man das für die Hauptprobleme hält? :D usa ist komplett verloren und die EU ist auf dem besten Weg dahin. Wie du sagst: immer schön moralisch aufs Podest stellen und dudu! Sagen aber nichts machen/androhen, weil man ja für den Weltfrieden ist und sich alle mit Reden löst - klappt offensichtlich prima
4/5 des Posts ist obv. und sollte jeder gesunde Mensch sehen, um dann so’n Shittake am Ende rauszuhauen.
Kein Like von mir