US Politik

Wir erleben halt Live wie schwer es ist, sich gegen Terrororganisationen im eigenen Staat zu wehren.
Ob das nun Gestapo, Stasi, LGB, Guardia Civil unter Franco oder halt heute eine zweckentfremdete und freidrehende ICE sind. Im Grunde kommst du denen ja nicht friedlich bei und die Alternative ist halt schnell an der Grenze zum Guerillatum und Bürgerkrieg.

Gerade in Amerika wundert es mich aber, dass noch nicht häufiger auf die Kolonnen geschossen wurde.

Die Handy-Aufnahmen vom ICE-Täter wurden an eine rechte Webseite geleakt. Wer es sich angucken will kann das Video hier auf Reddit sehen: https://www.reddit.com/r/PublicFreakout/comments/1q8fe2i/ice_shooting_pov_from_agent/

Man sieht die abgegebenen Schüsse nicht, aber man sieht ihre Interaktion vorher.

also schaut man sich, was nicht dem vollständigen Tatbestand entspricht.
Das ist so wild, dass man in diesen Seiten Beweise noch viel leichter anpassen kann.

Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst KI Videos gibt, in der der Affe überfahren wurde und dann geschossen hat.

Reicht ja erstmal fürs Narrativ, bis es widerlegt ist.

Ich verstehe deinen Post nicht so ganz.

alleine, dass er die ganze scheiße mit dem handy(!) filmt(!!!).

hat er eigentlich schon eine gofundme-page und ist mittlerweile millionär? ist mittlerweile ja auch standard.

Ich glaube er greift sogar um, damit er sie erschießen kann, deswegen wackelt das Handy so. Und ja, der wird GoFundMe und später Podcast bzw. einen Job bei Fox News bekommen.

An August 2025 exposé by The Atlantic’s Nick Miroff reported, „New deportation officers at ICE used to receive about five months of federal-law-enforcement training. Administration officials have cut that time roughly in half, partly by eliminating Spanish-language courses.“

Academy training was shortened to 47 days, three officials told me, the number picked because Trump is the 47th president.

ich wusste bereits, dass die da nicht wirklich ausgebildet werden, aber dass es so lächerlich ist, hat mich dann doch überrascht.

Ich meinte damit dich bestätigend, dass nur die Hälfte auf rechten Portalen sichtbar wird, und das erstmal ungeprüft übernommen wird.

und würde mich nicht wundern, wenn KI Videos des Vorfalls erstellt werden, in denen die getötete Frau den ICE Typen überfahren wollte.

Bis das widerlegt ist, geht ja wieder erstmal Zeit ins Land und die Trump Bubble kann das erstmal als Fakt verkaufen.

Unerträglich, ich kann bzw. darf mir das nicht anschauen. Es macht mich alles nur noch so unfassbar wütend

6 Like