der 2. verfassungszusatz ist der untergang der us gesellschaft
hundertausende menschen sind gestorben durch diesen zusatz und er wird immer wieder als rechtfertigung herangezogen
die ganze argumentation der NRA basiert darauf…
der 2. verfassungszusatz ist der untergang der us gesellschaft
hundertausende menschen sind gestorben durch diesen zusatz und er wird immer wieder als rechtfertigung herangezogen
die ganze argumentation der NRA basiert darauf…
Und was empfiehlst du? Wenn sie halt die Uni bewachen, dann geht ein Amokläufer halt in ein Restaurant? Versteh die Argumentation irgendwie überhaupt nicht…
Das Problem sind einzig die Waffen, nicht die Bewachung von Gebäuden oder Räumen. Denn das ist schlicht unmöglich.
A very sad thing happened last night in Hollywood. Rob Reiner, a tortured and struggling, but once very talented movie director and comedy star, has passed away, together with his wife, Michele, reportedly due to the anger he caused others through his massive, unyielding, and incurable affliction with a mind crippling disease known as TRUMP DERANGEMENT SYNDROME, sometimes referred to as TDS. He was known to have driven people CRAZY by his raging obsession of President Donald J. Trump, with his obvious paranoia reaching new heights as the Trump Administration surpassed all goals and expectations of greatness, and with the Golden Age of America upon us, perhaps like never before. May Rob and Michele rest in peace!
Quelle Truth Social
Trump mit einem Trump. Selbst bei einer Familientragödie (Mord von Rob Reiner und dessen Frau) dreht sich jetzt innerhalb von Satz zwei alles nur noch um ihn.
https://www.reddit.com/r/pics/comments/1ppatqq/new_plaques_added_to_the_presidential_hall_of/
wie erbärmlich es einfach ist.
es ist ja mittlerweile völlig klar, dass der mental völlig instabil ist. der verfall zur ersten amtszeit ist extrem. eigentlich müsste dem mann das amt entzogen werden, so bösartig und rachelüstig wie er ist.
Ist schon ziemlich lustig tbf
Irgendwie interessiere ich mich gar nicht mehr so sehr für die USA. Failed State. Warte einfach auf die Zeit nach Trump. Glaube zwar nicht wirklich an eine Verbesserung, aber vielleicht weniger Trash TV Content.
die shit show in deutschland ist ja auch groß genug und wird nur noch „besser“
+1
einfach ein good read hahahah
Das stimmt, ich schau lieber was bei uns so abgeht. Im Endeffekt sind wir ja nur paar Jahre im Hintertreffen, die komplette Idiotie wird auch bei uns noch ausbrechen. Die Entwicklungen sind ja eindeutig.
Trump hat eine komplette Blockade für Öltanker aus Venezuela angekündigt. Ein richtiger Angriff scheint immer wahrscheinlicher zu werden.
Trump und Stephen Miller nehmen kein Blatt mehr vor den Mund: Sie wollen das Öl und sogar Land, beides wurde angeblich den USA gestohlen wäre. Purer Irrsinn. Beim Irak-Krieg haben die USA wenigstens noch versucht angebliche Gründe vorzuschieben. Hier ist man komplett offen und macht scheinbar einfach was man will und ich befürchte wir werden einfach zugucken und indirekt mitmachen.
American sweat, ingenuity and toil created the oil industry in Venezuela. Its tyrannical expropriation was the largest recorded theft of American wealth and property. These pillaged assets were then used to fund terrorism and flood our streets with killers, mercenaries and drugs.
Haha haben wir jemals nicht mitgemacht? Danke Schröder für keinen Irak-Krieg, denke das war das beste was die SPD die letzten 30 Jahre durchgebracht hat.
Soweit ich mich erinnern kann haben wir zumindest indirekt auch am Irak-Krieg geholfen. Deutsche Mitarbeiter der Botschaft (lies Spione) haben glaube ich Ziele für die US-Luftschläge weitergegeben. Die deutsche AWACS haben sich um den Luftraum über der Türkei und gekümmert. Nach der Invasion wurden Deutsche Räumfahrzeuge für bestimmte Kampfmittel eingesetzt. Innerhalb der NATO waren wir glaube ich auf diese Bereiche spezialisiert.
Ich glaube nicht mal, dass Trump ein Diktator oder sonst was ist, sondern der größte jemals dagewesene Narzisst.
Es gab und wird keinen größeren Narzissen geben, als das orangene Riesenbaby.
Trump ist zu dumm ein Diktator zu sein und das nicht mal als Beleidigung, sondern als Tatsache.
Er zieht alles auf sich selbst, jeder kleinste Fliegenschiss wird auf sich selbst bezogen.
Er selbst ist größer und mächtiger als Gott. Gott müsste sich noch bei ihm bedanken, dass er ihn „erschaffen“ hat.
Dem wird von einem anderen dude irgendwas ins Ohr geflüstert und er sieht SICH angegriffen, nicht die USA, sondern sich.
Ein Diktator würde sich nicht extra die Mühe machen Tafeln mit Text für vorherige Präsidenten anzufertigen, die würden einfach verbrannt/verschrottet werden.
diesem orangenen vollidioten haben sie sowas von ins hirn geschissen. es ist unfassbar wie diese mi…ge… noch immer weiter einen draufsetzt…
Immer daran denken: Es ist nicht nur Trump. Hinter ihm stehen dutzende, hunderte, die seine Agenda durchsetzen (zT sogar befeuern) und mehrere Millionen, die ihn gewählt haben, und – hätten sie die Möglichkeit – wieder wählen würden.
Und absolut niemand ist überrascht.
Da gefühlt die gesamte Welt Elite auf Epsteins Insel irgendwelche Jugendliche vergewaltigt hat, rechne ich nicht mit einer Aufklärung. Trump hin, Trump her. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass da Demokraten und Reps eine gemeinsame Linie finden können.
ich schreib’s hier auch noch mal, weil es eigentlich nichts für den feedback thread ist.
wie einige den inhalt des posts nach wie vor als verschwörungstheories abtun, hat mich überrascht. ich vermute es geht da um den ersten teil, weil der zweite teil prognose oder meinungsäußerung ist.
„gefühlt die gesamte Welt Elite“ ist eine überteibung (aber angesichts von z.B. zwei US-präsidenten oder bill gates in epsteins näherem umfeld mmn nicht mal eine große) und es gibt außer älteren zeugenaussagen keine öffentlichen beweise oder ähnliches, aber, dass in epsteins umfeld bzw. mit dessen hilfe reiche oder mächtige männer sex mit jungen oder sogar minderjährrigen mädchen hatten ist definitiv keine abwegige verschwörungstheorie mehr.