- Ist es ja noch nicht approved
- Werden die Leute wahrscheinlich dennoch in die USA wollen, wenn sie bisher auch drauf Bock haben. Da wird ne Speichelprobe sie sicher nicht abhalten.
nope, das hat nen gröĂeren einfluss als man dnekt. wir haben einige usa stornierungen und umbuchungen wegen dem orangenen vollspasten. das wird nicht weniger werden
HÀtte Bock auf USA aber nicht auf so Spielchen und diese entgrenzte Fascho Regierung. Solange sich daran nichts Àndert, bereise ich das Land nicht.
Jo, hab auch einen Freund, den ich mal besuchen wollte, aber so sicher nicht.
Aber nicht wegen der Speichelprobe. Da ist ja bisher rein gar nichts beschlossen. Genau das sage ich ja. Wer jetzt aktuell Bock auf die USA hat, da werden doch nur sehr wenige ihren Urlaub (kostenpflichtig) stornieren.
Wegen dem orangen Idiot werde ich ja auch erstmal nicht mehr in die USA reisen.
doch, das denke ich schon. mit der dna geschichte ist eine (weitere) grenze ĂŒberschritten
Hab selbst auch Nulll Komma Null Bock auf die USA unter diesen Typen. Arbeite fĂŒr ne US Firma, hoffe immer nur, dass ich nicht mal mussâŠ
Musst ja nur bei der Einreise Allahu Akbar sagen und schon gehtâs zurĂŒck. Oder nach Guantanamo.
Oder ins Shadow Realm
DNA-Probe bei Einreise? WHAT THE ACTUAL F?!
Madness. Absolute Madness.
Gibtâs irgendeinen Staat, der das verlangt? Das trauen sich ja nichtmal unsere Journalisten zersĂ€genden PanzerkĂ€uferfreunde und Bausklavenhalter aus der WĂŒste oder Lieblingshandelspartner in Peking.
Kannst auch einfach auf dem Formular ankreuzen, dass du vorgestern im Kuhlstall joggen warst. Nicht ganz so high risk ;P
Schon wieder ein Amoklauf.
Auch der einfache Zugang ist erschreckend.
Zugang zu was? zu waffen? zur Uni?
Waffen ja eh easy.
Zur Uni. Eigentlich sollten die PrĂŒfungsrĂ€ume nicht so einfach zugĂ€nglich sein.
- Wo steht etwas von PrĂŒfungsrĂ€umen?
- Ist doch völlig egal, ob die Tat in einem PrĂŒfungsraum stattgefunden hat. Auf dem Campus oder in einem Hörsaal selber wĂ€re es doch genauso schlimm?
In anderen Berichten stand drin, dass die ZugĂ€nge zu PrĂŒfungsrĂ€umen eigentlich nur ĂŒber eine Ausweisung möglich gewesen wĂ€re. Also hat die Sicherheit dort gefailed.
Na klar hast du Recht, das Leid ist ĂŒberall gleich.
Generell schwierig in einem Land, in dem jeder eine Waffe haben kann, dass öffentliche Einrichtungen teilweise so leicht zugÀnglich sind.
Verstehe dich nicht ganz. Sollen die da PanzertĂŒren einbauen damit keiner reinkommt oder was verstehst du unter nicht so leicht zugĂ€nglich?
Ist bei uns doch nicht anders? Ich kann hier auch in (fast) jede uni spazieren.
Einfach in jedem GebÀude verpflichtende Körper Scanner.
Aber hier ist der Zugang zu Waffen Gott sei Dank auch nicht so leicht.
Macht in der Beurteilung der Gefahrenlage schon einen Unterschied.