Also ich bin ganz froh, dass es mal ruhiger ist. Ich würde auch sagen, dass ruhiger nicht unbedingt der Plan von Trump ist.
„OH MEIN GOTT, TRUMP HAT HEUTE GESAGT, DASS ER NICHT AN GOTT GLAUBT!“
Also ich bin ganz froh, dass es mal ruhiger ist. Ich würde auch sagen, dass ruhiger nicht unbedingt der Plan von Trump ist.
„OH MEIN GOTT, TRUMP HAT HEUTE GESAGT, DASS ER NICHT AN GOTT GLAUBT!“
Die Wahl im Kongress zu den Obama-Care-Zuschüssen ist gescheitert. Für Viele Amerikaner werden sich die Versicherungskosten verdoppeln oder gar verdreifachen.
Die USA haben einen venezolanischen Tanker in internationalen Gewässern gekapert.
Die USA verlangen bei der Einreise nun alle sozialen Medien von einem. Es wird gecheckt ob man negatives gegen den großen Anführer in den letzten 5 Jahren gepostet hat.
ICE terrorisiert weiterhin Migranten und US Bürger die nicht weiß sind.
Das Kriegsministerium setzt nun Google Gemini ein. Die Richtlinien sehen vor, dass man bitte keine Entscheidungen über Leben und Tod nur durch KI durchführt (z.B. Zielerkennung von Drohnen).
Trump schläft ca. in jeder zweiten Sitzung fast ein.
Netflix und Paramount streiten sich darüber wer Warner Bros. übernehmen darf. Netflix hätte damit so viel Marktanteile im Streaming-Bereich, dass diese Übernahme selbst in den USA nach dem Kartellrecht illegal sein sollte. Beim Konkurrenten Paramount könnte es ähnliche Probleme geben. Beide suchen nun Wege wie man am besten Trump und seine Regierung „überzeugen“ (lies bestechen) kann.
Wenn ich noch etwas nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr Irrsinn aus den letzten Tagen ein.
Stichwort Sicherheitsstrategie
Das zB stimmt so gar nicht.
Generell ein sehr komischer Post… Mischung aus Bild Niveau, Fake News und wirklich wichtigen Dingen.
Du kannst dir nun für 'ne Million (oder 2 Mio als Unternehmen für MA) die US-Staatsbürgerschaft kaufen. (meanwhile ICE-Raids bei Zeremonie zur Verleihung der Staatsbürgerschaft)
Der freie Eintritt in Nationalparks am MLK Day und Juneteenth wurde abgeschafft. Dafür freier Eintritt am Natinal Flag day – der zufällig mit Trumps Geburtstag zusammenfällt.
Auf dem Jahrespass für die Nationalparks ist Trumps Visage abgebildet (statt wie üblich des Siegerfotos des alljährlichen Wettbewerbs).
Das ist ein Meinungsbeitrag über den Irrsinn der mir so aus dem Stegreif einfällt der in den USA passiert ist während wir hier nicht gepostet haben.
Danke für die Richtigstellung, dass die Änderung für die Einreise von Touristen noch nicht in Kraft ist.
Ich habe völlig vergessen das Candace Owens die wildesten Verschwörungstheorien über die Ermordung von Charlie Kirk verbreitet. Erst soll es Israel und die Juden gewesen sein, dann Frankreich und jetzt geht es um ägyptische Flugzeuge die Erika Krik folgen.
Ihre Show gucken gerade 180K live auf Youtube. Sie hat damit mehr reichweite als alle anderen politsichen Internet-Streams. Ich glaube sie kann mit der Live-Viewer-Zahl der US-Nachrichten-Sendern mithalten, aber ich bin nicht ganz sicher.
Absolut madness…
Gleichzeitig gibt es einen Krieg zwischen den verschiedenen rechten Influence.
Konkret behauptet Candace Ownes u. a., dass Mitglieder der französischen Fremdenlegion und Israelis bereits seit Wochen in den USA sind, um sie zu töten. Daher fiel kürzlich auch ihre Show aus. Zu riskant undso. Falls Ownes, tatsächlich glaubt, was sie erzählt und das nicht nur ein Act ist, um massig Kohle zu machen, dann gehört die ernsthaft in psychiatrische Behandlung.
Well
Die glaubt absolut nichts was sie sagt. Die hat einfach nur verstanden das die Trumper alle so dermaßen dumm sind das sie denen jeden scheiß erzählen und ihnen schön die Kohle aus der Tasche ziehen kann. Die Frau macht alles für Geld.
Grifters gonna grift.
Habt ihr mitbekommen, dass die Mutter von Karoline Leavitts Neffen (Leavitts Bruder und sie waren nicht verheiratet, drum kp wie man das nennt) von ICE verschleppt wurde?
Find ich minimal suspekt, wie sie gezielt eingekesselt wurde.
Rubio geht die wirklich wichtigen Dinge an: Das State Departement nutzt fort an Times New Roman, statt der woken Calibri, die unter Biden/Blinken eingeführt wurde. MARA!
(Calibri wurde seinerzeit gewählt, um die Lesbarkeit von Texten für Leute mit Leseschwäche zu verbessern. Zuvor war’s – festhalten – Courrier New :D)
arial black oder nichts sage ich da nur.
selfies von steve bannon mit jeffrey epstein sind schon eine ziemlich lustige wendung der geschichte.
https://www.instagram.com/p/DSLAJrBEbxI/?igsh=OHZhdXB6c245cWxy
Hier im democracynow Beitrag.
Vllt hat jemand einen zugänglicheren Link.
Das müssen so Abgründe sein.
Trump Condom gabs auch zu kaufen.
Da ist Bannon aber nur mit Woddy Allen zu sehen, oder?
hier sind wohl alle neu (bisher) veröffentlichten fotos:
Laut der Aussage von Garcia sind ja gesichtete, verstörende Bilder (totally disturbing) noch nicht released. Es bleibt spannend.
für die einreise in die usa bzw. ESTA wird man als deutscher vermutlich bald DNA proben abgeben dürfen.
[…]
- High Value Data Elements
To comply with the January 2025 E.O. (14161), and the April 4,
2025, Memorandum Updating All Forms to Collect Baseline
Biographic Data, CBP will add several “high value data fields” to the
ESTA application, when feasible. This is in addition to the information
already collected in the ESTA application.
The high value data fields include:
a. Telephone numbers used in the last five years;
b. Email addresses used in the last ten years;
c. IP addresses and metadata from electronically submitted photos;
d. Family member names (parents, spouse, siblings, children);
e. Family number telephone numbers used in the last five years;
f. Family member dates of birth;
g. Family member places of birth;
h. Family member residencies;
i. Biometrics – face, fingerprint, DNA, and iris;
j. Business telephone numbers used in the last five years;
k. Business email addresses used in the last ten years.[…]