ohoh da wäre ich vorsichtig in dieser Welt.
Aber mal ehrlich niemand spricht darüber, wurde meine ich von @ramses schonmal genannt, das es ohne den Vertrag keine Hilfslieferungen mehr gibt und Trump massiv damit drohnt in den Krieg mit (weiter) einzusteigen falls man seinen Willen nicht zustimmt.
Ich mein das ist alles nix anderes als das was Putin will, recht des Stärkeren, wenn das die neue Weltordnung ist knallts bald entsprechend.
Gott ist das widerlich alle 
Ich fände es lustig wenn er den Preis bekommt.
Wenn man ehrlich ist lief das nie anders
Wurde aber doch schöner verpackt, solange man noch der Ausbeuter war.
Dazu gibt’s etwas von „pod save the world“ in der aktuellen Ausgabe. Als Clip bei „pod save America“, s. u.
tl;dw: Trump-Regierung bereitet (verbal) einen Krieg, mindestens Regimewechsel mit bzw. in Venezuela vor. Warum? Man weiß es nicht so recht. Vielleicht nur Ego-Trips (von Little Marco?)
Die vermeintlichen Drogenschmuggler auf ihren Booten wurden zu Kombattanten erklärt, sind also gemäß Kriegsvölkerrecht Angehörige von Streitkräfte und dürfen getötet werden – man befindet sich ja mit den Kartellen, die bereits als Terrororganisationen deklariert wurden, im Krieg, wie die Regierung den Kongress jüngst informiert hat. Maduro, Staatschef Venezuelas, wurde nun als Kopf dieser Kartells/Terrororganisation benannt.
Venezuela-Sondervermittler Richard Grenell (ja, das ist der Boy, der unter Trump I US-Botschafter bei uns war) wurde abberufen, es finden keine Gespräche mehr statt.
Alles für den Frieden
40 Geiseln befreit, 20 Fischer zerbombt. Immerhin noch 20 Personen im positiven Bereich. Mindestens Friedensnobelpreis.
nur mal so: venezuela sitzt auf den größten erdölfeldern der welt. also mind. ein grund fällt mir da schon ein. 
Trump hat doch die ganzen Forschungsgelder etc. gekürzt und blockiert. Also noch ein Grund mehr, diesem Clown keinen Preis zu geben. Maximal die Goldene Himbeere oder so.
Traurig genug, dass das überhaupt so oft und lange Thema ist…
das wurde im Podcast u.a. auch erwähnt, jo
@Dosuno Krieg starten. Krieg beenden. Friedensnobelpreis absahnen. Profit.
Und von Erdöl-Ressourcen in Venezuela ist es nicht mehr weit zu den Erdöl-Ressourcen in (Französisch-)Guyana.
Die Zukunft ist für die Amis dann gesichert, denkt sich McStrokeface.
Trump wird durchdrehen. Jetzt bekommt eine Politikerin aus Venezuela den Friedensnobelpreis. It’s gonna be good.
Ich kenne ihr Verdienste nicht aber das kann kein Zufall sein, dass in dieser Situation eine Venezolanerin den Preis bekommt.
Das ist ein Statement mit Mittelfinger gegen Trump!
Sehr gut
Ja gut, dann geht’s in Gaza jetzt eben nur noch um die Riviera
das ist aber ein oppositionelle politikerin. im normalfall wäre das eine preisvergabe, mit der man in den USA sehr glücklich wäre.
wie das allerdings beim orangenen ego auf zwei beinen ankommt, ist eine andere frage.
Wir wissen doch beide, dass BIG Donny nickt differenzieren kann und nur die Venezolanerin in ihr sieht.
Außerdem hat man in den USA vergessen was Opposition ist und deshalb wird er und seine Fox/maga Crew total ausrasten.
Ich denke Sanktionen gegen Norwegen sind das mindeste, plus invasionspläne gegen Schweden
In Schweden und Norwegen sollte man jetzt anfangen die Bunker feucht durchzuwischen.
Wobei Dänemark und Finnland da mitmachen sollten, da ich nicht glaube das Trump Skandinavien auseinanderhalten kann xD
President Trump will continue making peace deals, ending wars, and saving lives.
He has the heart of a humanitarian, and there will never be anyone like him who can move mountains with the sheer force of his will.
The Nobel Committee proved they place politics over peace.
unfassbar.
Ich hoffe, er sagt irgendwann
„haha, joke, wollte der Welt nur den Spiegel vorhalten und hab alles karikiert.“