US Politik

Würde mir auch n Triumphbogen bauen lassen auf l0ck

3 Like

der trumphbogen, i like

Zum Glück wurden die staatlichen Ausgaben im Jahr so stark reduziert. Jetzt ist endlich Geld für sinnvolle Investitionen da. Erst ein längst überfälliger Ballsaal, dann mehr Steine und Schutt in den Gartenanlagen und jetzt die Vollendung der baulichen Denkmäler. Endlich geht es mal zügig voran

2 Like

Du hast sein Fahenmastphallussymbol (der gegen die ganzen ex-Sowjet-Republiken immer noch wie 1 winzpen0r daher kommt) vergessen, der im Garten des WH stehen wird.

Man kommt wieder nicht hinterher mit den Nachrichten. Es ist einfach nur noch wild:

3 Like

mein persönliches highlight der woche war, die frage eines reportes, der wissen wollte, ob trump hoffe, durch seine „friedensbemühungen“ eine bessere chance auf den himmel zu haben.

und trump darauf in einem seiner humoristischen anfälle von ehrlichkeit so leicht resigniert antwortete, dass er sowieso keine große chance auf den himmel habe und damit die ganzen evangelikalen MAGAs, die ihn für jesus halten, in die existenzkrise geschickt hat.

:omegalul:

1 Like

Kaia Trump ist ja mittlerweile via TikTok auch big im Business der Familie $$$. Jetzt wurde auf YouTube nachgelegt

Paar der News finde ich okay. Finde es aber eher wild, so einen kommentarlosen Post mit zig Links ohne Text zu machen.

es passieren buchstäblich jeden tag tabubrüche, mit denen die handelnden personen und entscheider in allen anderen administrationen - beider parteien - ihre politische karriere beendet hätten.

man muss an der stelle posts wie den da machen um überhaupt den überblick zu behalten.

da zerfällt gerade die gewaltenteilung und alles, was eine exekutive wie diese in ihrer kompletten willkür irgendwie eingeschränkt hätte.

nur als ein beispiel:
die george santos freilassung hat trump buchstäblich damit begründet, dass dieser „immer ein treuer republikaner“ gewesen sei. der satz bedeutet das ende einer unabhängigen und neutralen justiz.

ich bin mir ziemlich sicher, dass jede andere administration allein an so einer aussage des präsidenten zerbrochen wäre. mittlerweile wird sowas kaum noch registriert.

6 Like

Heute No Kings Demos in den USA. Bin auf die Bilder, Videos und Berichte gespannt. Und wie die Republikaner reagieren werden. Sie haben ja jetzt davor diese wie zu erwarten verteufelt (radical left, Soros funded, und und und).

Sehe ich nicht so und für mich auch nicht der Sinn im Weltgeschehen Forum 10 Links ohne Text zu posten.

Traumhafte Verwendung von KI Videos

Exhibit B

Kannste dir nicht ausdenken. Aber nun ja, er scheißt halt wirklich auf die Leute. Irgendwie auch ehrlich.

2 Like

Die US Behörden lügen jetzt einfach in den sozialen Medien.

2 Like

Das gehört im Faschismus nunmal dazu

1 Like

Jetzt? :D

Ist das überhaupt der offizielle Kanal?
Homeland Security hat zumindest einen eigenen Account.

1 Like

Noe, das wäre @DHSgov

1 Like

Da muss wohl nochmal jemand zum Internetführerschein…

3 Like